-
schieb!
da mein Interessent abgesprungen zu sein scheint. Hier nochmals das Angebot!
Ich habe ein nagelneues Sandfarbenes N95 und würde dies gern gegen ein VF gebrandetes Gerät tauschen.
Einzige Bedingung: das Vodafone muss Gerät aus dem Onlineshop von Vodafone stammen.
Die Rechnung für das freie Gerät lasse ich auf den Namen des Tauschpartners ausstellen! (Ich bezahle sie natürlich!)
-
Zitat
Original geschrieben von truckbaer
Habe vor mir dieses Laptop zuzulegen. hier
Jetzt hätte ich 2 Fragen wie erfahre ich ob da die Vista Version 32 oder 64 Bit hat??
2.Frage ich will das N70 als Surfmodem nutzen geht da der Treiber für Win XP??
Das ist sicher nur eine 32Bit Version, für das Geld bekommst du aber bessere Notebooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Julian0o
Mein slider hat auch einiges an Spiel. Auf der rechten Seite und nach oben und unten. Dazu ist noch irgendwas was am Gehäuse schrappt. Hier mal ein Bild. Hat irgendwer schon was erreicht wegen Reperatur im NokiaServiceCenter? Hab da eben angerufen und die sagten die haben Ersatzteile bestellt aber die konnte mir nix dazu sagen was ob die das auch auf Gewährleistung reparieren...
Hier das Bild
Ja das war bei meinem Vodafone Gerät genauso, und das nach einem halben Tag Testen. Dabei hab ich es nicht mal oft geöffnet und geschlossen
Naja, ich hab es ja zurückgeschickt (stört mich daher nicht mehr).
-
Zitat
Original geschrieben von stylephone
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es hier Vodafone N95 Besitzer gibt, bei denen der Slider wackelt oder nicht in Ordnung ist?
Wie schauts aus mit dem Rauschen beim Telefonieren (das Problem mit dem Display)?
Mal ne blöde Frage:
Wie funktioniert Fring? War schon auf der HP und habe es gegoogelt, aber bin nicht schlauer geworden. Vorallem das mit den Kosten verstehe ich nicht.
Sorry!
Gruß
Alles anzeigen
zu VF N95: Ja gab es, hab es wieder zurückgeschickt.
zu Fring: was für kosten, ich dachte es ist free?
-
Helmut
mein Angebot steht. Es ist eine schöne 0172 Nummer, im Moment mit dem günstigsten Tarif den es gibt. BusinessBasic 5,08€ im Monat. Den kannst du dann auf jeden anderen Tarif umstellen.
-
@ DaRappa
gibt es denn den Business Basic Vertrag noch (5,08€ Brutto im Monat ohne Mindestumsatz) ?
Wenn ja was kostet das N95 damit, oder mit zwei Business Basic?
-
Oh Oh, entschuldigung!!!!
-
Ich muss wohl Heute blind sein, wie lautet deine Mail Adresse? Gern auch per PN Sorry falls ich die hier übersehen habe.
-
Dein Postfach ist wiedermal voll
Hallo,
ich hätte gern ein N95 mit einem Basic Vertrag und einer Wandlung CallYa in einen zweiten Basic. Geht das? Kostet es mich dann 20€?
Wenn ja ist es hiermit bestellt! Hast du auch Vodafone gebrandete Geräte?