Wo muss man was Zahlen?
Edit: habs gerade gelesen, finde ich nicht so schlimm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo muss man was Zahlen?
Edit: habs gerade gelesen, finde ich nicht so schlimm
Re: Re: djbobo
Zitat
Da ich jede Menge PocketPCs habe und an jedem Ort ein Ladekabel mit mini USB anschluss würde mich interessieren ob jemand einen Adapter kennt.
Also mini USB buchse > Nokia Ladestecker, gern auch als Y-Stecker also
mini USB buchse > Nokia Ladestecker Strom
> mini USB Stecker Daten
Und auch nicht weit von DaRappa
2x10€ GG > n95 für 0€ + 2x Freundschaftswerbung > Punkte > Payback > Bargeld
Du kannst auch ein langes Glasrohr nehmen und den Sand schichten, dann mit einem Edding das Jahr und die "Ecke der Erde" auf die jeweilige Schicht schreiben > fertig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von weckman
Ok, ok, me stupid, hat sich schon erledigt, tut mir Leid! War aber vielleicht auch versteckt, diese Option...
Falls noch jemand Probleme dabei haben sollte - es muss ein ANDERES PASSWORT speziell für den mobilen Upload eingegeben werden, welches man bei flickr findet.
Dort auf der Homepage rechts oben beim Punkt "Upload Photos" auf den kleineren Links rechts daneben klicken, "tools...", dort dann wiederum rechts oben auf "Check out the Flickr Mobile Tools", dann in der Mitte rechts auf "Nokia & Flickr" und schließlich (auf Unterseite 4!) in der oberen Menüleiste das N95 auswählen.
Und DA ENDLICH steht dann das einzugebene Passwort. Meine Fresse auch!
Tja, und dann musste ich auch noch feststellen, dass man ohne 25$/Jahr-Pro-Account nur Bilder mit maximal 1024x768 Pixel angezeigt bekommt, auch, wenn die Originalgröße hochgeladen wird.
Wie sagte einst Mike Krüger in einer berühmten Kaffeewerbung: "Aber irgendwas ist ja immer..."
Vielen Dank, das hätte ich ohne deinen Post nie gefunden!
Danke schön, bin sehr zufrieden mit euch.
Noch eine Frage: Ihr habt so einen Beipackzettel wo man sich im Servicefall hinwenden soll. Gilt das nur für Geräte von euch oder kann ich auch Geräte anderer Händler (auch Garantiefälle) dort hinsenden?
habe heute das N95 erhalten. Auf den Verträgen die ich Unterschreiben soll steht etwas von Vodafone SMS, was bedeutet das? Ist das mit mehrkosten verbunden oder bleibt es beim Basic (ca.10€ im Monat).
ZitatOriginal geschrieben von educky
es ist die neue 11er freie Firmware drauf
[/url]
Mh, so mit den bildern kann ich keinen Unterschied feststellen?!
Was ist die neue 11er firmware? Ist nicht die 26er aktuell?
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das Vodafone freie Geräte ausliefert, ob denen da ein Fehler unterlaufen ist?
ja ist deep plum
Ist auch das Vodafone Theme nicht drauf und das VOIP vollständig vorhanden? Und fehlen dann auch die Vodafone eigenen Programme (Radio etc.)
ich hatte auch ein N95 mit denn bekannten Slider Problem
nun habe ich heute mein neuen N95 über denn Vodafone Stars Austauschservice bekommen und muß sagen das ich nun ein Perfektes Gerät habe wo der Slider so sitzt wie er soll kein wackeln keinerlei Spiel und das beste ich habe ein Freies Gerät bekommen :top:
was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, die Plastikschiene des Slider Oberteils ist breiter und dicker geworden
Ein freies Gerät von Vodafone??? Ist es wieder deep plum?