-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Wenn es auf der Speicherkarte und nicht im Telefon installiert ist, kann es auch nicht weg sein
Sieh mal in Deinem Programm-Manager nach!
EDIT: zu langsam
Ihr habt recht, es ist auf der Speicherkarte. Es lässt sich aber nicht deinstallieren, ich denke ich werde es nochmals drüber installieren und dann sollte es auch zu entfernen sein.
Danke für eure hinweise.
-
Ja ich hatte es vorher drauf, aber nach mehreren Hardresets incl Affengriff bleibt es bestehen. Das Programm an sich scheint nicht zu laufen und ich könnte das Icon einfach löschen. Aber es müsste doch auch von allein weg sein wenn es wirklich richtig zurückgesetzt wird ??
-
Bei mir steht definitiv Google Maps im Programme Ordner.
-
Sagt mal ist Google Maps jetzt Standartmäßig drauf? Ich bekomm es nicht weg, habe alle Resets durchprobiert.
-
Hallo, ihr schreibt immer Vodafone nimmt VoiP aus dem Netz. Hat es denn schon jemand über UMTS zum laufen gebracht? Ich meine nicht mit nachinstallierter Software, sondern mit der integrierten. Also ich kann VoiP nur über WLAN, hab noch keinen Punkt gefunden wo mann UMTS als Zugangspunkt setzen kann.
-
-
Zitat
Machen die das auf Garantie egal von welchem Händler du es gekauft hast? Wo ist das NSC in Erfurt?
-
Ich glaube nicht das die im NSC diese Teile mit einer Lupe untersuchen. Stell dich einfach ein bischen "schusselig", dann trauen die dir nicht zu das du so ein Gerät selbst öffnest
-
Für wen sie sichtbar sind musst du auf der website von flickr einstellen. Mit den Standarteinstellungen kann sie jeder sehen.
Das Flickr Profil musste ich nur einmal im telefon einstellen, schau es dir noch mal an (hast bestimmt etwas übersehen).
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ja weil man zahlen muss !
Wie schaut das denn bei dem anderen "VOX" aus?