Könnte man Variante 1 auch mit einer Superflat Internet kombinieren?
Beiträge von enrico1973
-
-
Hallo,
ich suche eine VF SF internet mit 60min eventuell auch 120min. aber ohne vergünstigtes Handy.
Also mit möglichst hoher Auszahlung.
MfG
Enrico
-
Hallo,
ich will einen neuen Vertrag abschliessen. Es soll eine VF Sf mit 120min. und 30MB Datenpaket werden. Dazu will ich ein Dell mini 9 16GB SSD.
VF selbst verkauft mir den Dell nicht mit einem Sprachpaket, macht das ein Händler hier im Forum und wenn ja zu welchen Konditionen?
MfG
-
Ich habe erst Heute morgen einen surf.red Vertrag abgeschlossen.
Den kann ich doch sicher stornieren oder?
@ DaRappa hatte dir eine PN geschickt wegen VF Zuhause FestnetzFlat, dein Postkasten ist sicher sehr voll.
Ist an den Preisen noch etwas zu machen wenn ich die Festnetzflat und den Datentarif gleichzeitig nehme? -
Meiner ist Heute angekommen, nur ich bin leider immer noch nicht Zuhause
-
Ach so wichtig ist das doch nicht Ich bin doch gar nicht Zuhause
Ausserdem läuft mein Touch Cruise auch ganz gut
-
Also ich habe eine Mail von Talkthisway Meins ist raus!
-
Ich bin auch an einer VVL meines Vodafone Vertrages interessiert. Es ist auch dringend da der Vertrag gekündigt ist und demnächst ausläuft
was wird der Diamond dann kosten mit VVL?
Paket 240min
40 SMS
30MB Daten -
Hi DaRappa,
hast du meinen Umschlag mit 6 Verträgen und die Überweisung bekommen?
Hab dich auch per Mail Kontaktiert aber leider noch keine Antwort.sorry das ich dich auf diesem Weg noch belästige
MfG Enrico Huck
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Allgemein FrageIch arbeite derzeit ein neues Angebot für eine komplett kostenlose Datensim incl. kostenloser Blackberryoption aus. Besteht da generel Interesse oder kann ich mir die Arbeit schenken?
Bin dabei! Was bedeutet komplett kostenlos? Ist da auch der Datentransfer schon drin??