Beiträge von p0rsche

Habe mir 3 Callya Handys für 9,99 das Stück gekauft bei Quelle mit je 7,50 EUR Guthaben reicht ja für 3 Monate HappyAbend, werde das mal testen.

(und noch ein Vorteil gegenüber Verträgen, hier bekomme ich 3 Handys kostenlos und zahle insgesamt auch noch weniger als bei nem Vertrag selbst ohne die 3 kostenlosen Handys!)

Gibts auch günstige Loop HandyPakete? Das Angebot bei denen, 1000 Minuten am Wochenende, ist ja auch nicht schlecht.

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Ja hat denn noch niemand an das neue smarte Prepaid-Angebot von T-Mobile gedacht?
    Nur 9 Cent/Minute* ins gesamte deutsche Festnetz im Xtra Smart !!!

9 Cent/Minute ist immernoch Wucher, was kostet es den Anbieter tatsächlich? 1,1 Cent oder so. Also knapp 900% Aufschlag :D

Das sind über 5eur/Stunde..

Da kannst Du besser mit dem Billigflieger eben hindüsen!!

Bei D2/Callya gibt es ja auch das Produkt wo man ins Festnetz für 0,39 CENT pro Gespräch telefoniert.

In den USA gibt es Callingcards, wo man nach Beendigung des Gesprächs # drückt und dann die nächste Nummer anrufen kann, ohne aufzulegen.

Gibt es so etwas auch in Deutschland mit Festnetz-Einwahlnummer?

Ansonsten werde ich mir bei Quelle mal dieses 9,99 Sagem Handy holen mit 7,50 Callya reicht ja um mal 1 Monat Xtra HappyAbend auszuprobieren! :D

unze

Ja, der eplus Vertrag mit 3 Cent ist nicht schlecht auch Base ist gut.

Bin froh immoment keinen Vertrag mehr zu haben, hatte schonmal 4 auf einmal. Für mich ist erstmal nur Prepaid interessant!

hmpf! der berliner verkäufer bei ebay hat seine auktion mit den 10 handys rausgenommen !

denke es wird hier unter 40 eur kosten im prepaid paket... einer aus australien bietet es neu für 40 eur an (simlocked) http://cgi.ebay.de/Brand-New-M…geNameZWD2VQQcmdZViewItem

weiss jetzt vielleicht jemand wann es TATSÄCHLICH als xtra kommt?? oder besser als loop/callya? oder auch simlockfrei???

ist doch bestimmt hier jemand im motorola händlerforum angemeldet..

Re: Re: Prepaid Abzocke ins Festnetz wann vorbei?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Gibt´s doch, und zwar bei Vodafone: Zu deren CallYa kann man HappyAbend buchen, da bekommt man für 7,50 € 1000 Minuten abends netzintern und ins Festnetz, also rechnerisch 0,75 ct/min. Bei HappyWochenende für 5 € kostet die Minute rechnerisch sogar nur einen halben Cent, bei o2 Loop gibt´s für diese 5 € sogar die Weekend-Flat.

Wusste nicht, dass man diese 1000 Minuten Pakete auch auf Callya buchen kann. Finde ich gut, werde ich mal schauen was sich da mehr rechnet das von o2 oder von D2. Danke für die Info.

Martyn An Telefonaten in fremde Mobilfunknetze bei den "neuen" Prepaid Anbietern verdienen die ja Geld. 20-30%. Bei Festnetz sind es ein paar Hundert wenn nicht gar Tausend %. Das ist unzulässige Quersubvention!