-
Hi leute
es gibt ja mittlerweile schon einen ganzen Haufen Smartphones/Organizer wie die MDAs (bzw HTCs), das Nokia E61, den Communicator, den Palm Treo (heisst der so?) und noch einige andere z.b. von Samsung.
Was ist die beste Lösung wenn man oft grössere/lange Texte tippen muss in Word? (Oder auch als email um es dann am PC in Word zu kopieren) gibt es schon ein Handy an das man eine ECHTE Tastatur anschliessen kann per Kabel oder BT?
Und ansonsten mit welcher "Handy"-Qwertz Tastatur schreibt es sich am besten? Taugen die überhaupt was oder sind die alle sehr schlecht für LANGE Texte?
Wir reden hier von 4-5 Seiten Din A 4 am Tag!
-
ja ich will auchn freies aber die kommen wohl erst später, deswegen werde ich bei dem xtra pack sofort zuschlagen und mir dann noch eins später kaufen. bei ebay.com bietet auch einer jetzt für 14.99$ die entsperrcodes an gegen imei... woher der die blos hat..
-
die lieferungen der motorola f1's im xtra paket soll jetzt montag bei den shops eintreffen, unser shop hier hatte eigentlich schon heute damit gerechnet. es soll nur 29,95 kosten mit xtra karte... wenn das mal kein schnäppchen ist...
-
also man kann bei quelle so viele von den paketen in den warenkorb tun wie man will, man muss da nur folgendermaßen vorgehen:
handy in warenkorb legen, dann auf "zur kasse" dort ist das handy nochmal angezeigt mit der artikelnummer und darüber ist ein feld wo steht "artikel hinzufügen" da gibt man die artikel nummer ein und klickt auf hinzufügen und schon hat man ein zweites handy im warenkorb... es steht dann im warenkorb unter dem anderen und so kann man halt mehrere ordern und auch die bestellung ausführen.
-
Zitat
Original geschrieben von skuboth
Nirgends! Es hat noch niemand und an der Tatsache wird sich vor März wohl nichts ändern. Wenn Du es nicht erwarten kannst, dann ab in die Bucht!
Ja in der Bucht scheint es auch noch keiner tatsächlich zu haben ausser ein paar Leute aus Australien aber deren Geräte sind gelockt und offenbar mit allen dt. Anbietern inkompatibel..
Naja, dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden!
Hatte der Shop in D denn tatsächlich die D1 Handys schon da wofür er in dem Prospekt geworben hat?
-
dann hast du aber auf der letzten bzw. vorletzten seite nicht aufgepasst, da hiess es dass auf der t-mobile homepage bisher nur die SAR werte zu finden sind! naja ich verzeih dir nochmal
wo gibts das handy jetzt zu kaufen?
-
39,99 ist aber gar nicht so billig wenn ein ungelocktes unter 50 eur kosten soll oder ?
normal sind da doch mindestens 50 eur preisunterscheid zwischem dem selben gelockten und ungelockten gerät
oder nich?
edit: bei t-mobile isses jetzt auch im shop aber noch ohne preis:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_6365-0-1-0,00.html
-
Laut Gerüchten wird es nicht viele der Handys zu kaufen geben, ich weiss nicht ob Sascha da überhaupt genug kriegen wird? Die Nachfrage ist ja hier ziemlich gross...
TM1 dann hat der jetzt die Auktion geändert, vorhin sollten die Handys noch 79 oder so kosten
-
Ihr seid einfach viel zu lieb
Ich hätte o2 schon längst die Einzugsermächtigung entzogen, den Vertrag gekündigt und die Simkarte weggeschmissen. Dann kann o2 ja klagen wenn sie die berechtigte ausserordentliche Kündigung nach BGB nicht akzeptieren!
Und wenn sie trotzdem weiter mahnen und Rechnungen schicken (Abbuchen dürfen sie dann ja nicht mehr) Strafanzeige wegen Betrug stellen!
-
Klarmobil ist ein vertrag ohne grundgebühr?!