Beiträge von p0rsche

Re: Rücklastschriftgebühr o2 von 15 Euro rechtens ??

das ist sittenwidrig nach bgb. haben sie dir auch den anschluss gesperrt? das tun sie gerne und dürfen sie aber erst ab mehr wie 75 eur rückstand und das auch nur nach vorheriger ankündigung (siehe tkv).

beide punkte einzeln geben dir ein recht auf ausserordentliche kündigung.

assamerer

deine Angabe ist quatsch. Es ist gängige Praxis auch bei D2 Vodafone bei der ersten Rücklastschrift die je aufgetreten ist selbst bei minimalen Beträgen den Anschluss für abgehende Gespräche zu sperren. Bin so schon aus Verträgen bei o2, d2 und mobilcom (d1) rausgekommen.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ZUsammenfassen:

Tarif aus dem ersten Posting wählen, auf dem Vertrag "Auszahlung 220 Euro, anch Rückpsrache mit WS" schreiben und für 15 Euro (rechnerisch) im Monat telefonieren und SMS schreiben..

Welcher Provider / oder original NB ?

Hammer Angebot eigentlich. Wären ja sogar nur 10 eur im Monat wenn man auf die SMS verzichtet.

Aber wie sieht es mit der Netzüberlastung bei ePlus/base derzeit aus?

Denk mal wenn sie da sind gehn sie auch raus. Das Problem dürfte eher sein wann sie tatsächlich da sind. Da kriegt man auch von T-Mobile eigenen Shops derzeit unterschiedliche Antworten bei einigen sollten die Pakete schon am Samstag gewesen sein aber wenn man in Ebay schaut sind da auch noch keine F3s ausser eins aus dem Ausland was vorhin für 90 EUR oder so wegging..

Von daher denke ich mal kann er keine genaueren Angaben machen ich habe aber volles Vertrauen dass wir sie bei ihm mit am schnellsten kriegen!

Ich hatte mir 3 Sagem Handys mit jeweils 7,50 Callya bestellt mal sehn wann die kommen dann werde ich mal Open End testen!

Und auch HappyWeekend für 5 EUR am Wochenende ins Festnetz...

Als HappyWeekend damals kam lief es auch immer nur begrenzt aber wurde ständig verlängert vielleicht ist das ja bei Open End auch so.

Allerdings finde ich es schöner wenn man echt gar nicht mehr auf die Kosten achten brauch und eben immer zu jeder Zeit für eine Grundgebühr/monatlich x EUR ins Festnetz telefonieren kann..Mit prepaid gibts das sicher zur Cebit :top:

Diese Komfortdienste hat auch z.B. Hansenet da kommt dann "Der Anrufer telefoniert gerade bitte warten" und wenn er nicht rangeht denke ich mal, dass 0,39 € weg sind.

Ich finde den Tarif im übrigen gar nicht schlecht. Man könnte es sehr gut bei leuten nehmen wo man weiss dass sie rangehen und die keinen AB haben, aber die Frage ist auch wie lange gibt es diesen Tarif noch?

Nach meiner Kenntnis hat D2 den nur bis Ende März in Angebot?!

Ansonsten sind jeden Tag 1x 0,39 auch 12 EUR soviel wie die Tchibo Flat...