Hallo,
warum funktioniert Rufnummerportierungen nur bis zum 15 November?
Kann ich bis zum 30.11. meine Rufnummer ebenfalls mit der sofort übernahme portieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
warum funktioniert Rufnummerportierungen nur bis zum 15 November?
Kann ich bis zum 30.11. meine Rufnummer ebenfalls mit der sofort übernahme portieren?
Hallo,
Leider nich keine PN erhalten. Bitte ein PN mit link zu diesen vertrag mit einmal ipad air 32 gb wifi in spacegrau und einmal in silber.
Wie können Sie die 2gb datenvolumen anbieten, wobei die anderen Anbieter hier (preisbörse24) nur 1 gb anbieten?
Gibt es einen Haken ? 😃
QUOTE] Original geschrieben von i-mobile24
Guten Morgen alle zusammen
eiche: die Geräte haben ein VF Sim-Lock
LesaneCrookz: Also Vodafone Red M ist für alle zugänglich und ist SoHo berechtigt und ich kann dir das Gerät Apple iPad Air 32GB WiFi im Tarif Red M für eine einmalige Zuzahlung von 0.- €uro anbieten
PN ist raus
Gruß
Güven [/QUOTE]
Hallo,
Gibt es auch ein Angebot für das iPad Air 32GB WiF im
Vodafone Red M Special Handy 10 ?
Ist der Vodafone Red M Special Handy 10 für alle zugänglich (kein junge leute) und soho berechtigt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Hallo
Maddin007: Ja Sie müssten uns die Unterlagen per Post Bitte senden, SoHo Rabatt müssten wir von Anfang an Buchen besser wäre es weil über´s Hotline gab´s schon mal Probleme
Trox11: das musst du Leider mit Vodafone direkt klären
incredible: Im Tarif Mobile Internetflat gibt es Leider kein Junge Leute Vorteil, und im Tarif Red M bekommst du nur den Vodafone-Vorteil wenn du auch bei Vodafone DSL hast und das wären dann 10.- mtl. günstiger
LesaneCrookz: Das Gerät Apple iPad Air 32GB WiFi hätte ich derzeit sofort Lieferbar und mit einer Zuzahlung von 199.- €uro im Tarif Vodafone Mobile Internetflat 21,6 Mbit/s für mtl. 24,99 €, ja genau SoHo ist für Gewerbetreibende und muss eigentlich sofort bei der Freischaltung gebucht werden, eine Rufnummer Portierung ist kein Problem können wir machen.
Gruß
Güven
Ihr seit verdammt schnell
1. Gibt es aktuell noch andere gute Verträge/ Angebot mit einem SoHo Rabatt (Telekom/O2?)?
2. Wie kann ich den Vertrage VF Red M (4all) mit dem Ipad Air 32 non Cellular und MNP bestellen?(link?)
Danke für die Info.
Wie hoch wäre der Rabatt?
PS:
Gibt es aktuell noch andere guteVerträge/ Angebot mit einem SoHo Rabatt (Telekom/O2?)?
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
maddeo: Die Lieferzeit beträgt ca. 4-6 Wochen.
1. iPad Air WiFi 32GB = 1€ im Red M, 19€ im Red M Young.
2. Der Tarif ist für den Rabatt berechtigt, du müsstest den dann aber auf alle Fälle eigenständig nachträglich direkt über Vodafone buchen lassen.
3. MNP wäre möglich, ja.
Hallo,
1. Gibt es ein Angebot zum Ipad Air 32 GB non Cellular: Wenn ja, wie lange ist die Wartezeit?
2. SoHo ist das der Rabatt für Gewerbetreibende? Muss dies nachgebucht werden?
3. ich habe meinen Vertrag gekündigt. Läuft am 02.12. ab. Wenn ich diese Woche noch bestelle, kann ich die Rufnummer portieren?
Hallo,
1. Gibt es ein Angebot zum Ipad Air 32 GB non Cellular: Wenn ja, wie lange ist die Wartezeit?
2. Gibt es bei diesen Angebot auch den "Firmenkunden-Rabatt" wenn man ein Gewerbe hat?
3. ich habe meinen Vertrag gekündigt. Läuft am 02.12. ab. Wenn ich diese Woche noch bestelle, kann ich die Rufnummer portieren?
Hallo,
2. Gibt es bei diesen Angebot auch den "Firmenkunden-Rabatt" wenn man ein Gewerbe hat?
Interessiere mich für den Vertrag (Nicht Junge Leute):
Gibt es ein Angebot für das Ipad Air 32 GB nicht Celluar?
habe interesse an den vertrag:
Bitte Angebot mit ipad air + Auszahlung.