Auf Anfrage per mail wurde mir versprochen, dass das 6300 am Donnerstag bei mir ist.
Vielleicht könnte Artur sich ja mal hier melden und diese Verzögerungen kommentieren.
Beiträge von günnie
-
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Nö, aber wir wollen ja auch nicht "drängeln"
Okey, wenn ich mir das ebay-Verkäuferprofil anschaue, hat der Artur ganz schön was zu tun -
Ähm, hat jemand schon was erhalten?
-
Nokia 6300
Hallo, hat schon jemand das Nokia und/oder die Simkarten erhalten?
-
leider ist es zu rund, um es bei dem derzeitigen Wetter als Schneekratzer zu verwenden
hab schon zu lange probiert, da verliert man den Spass am Gerät :mad: -
Rufumleitung löschen
Ich habe in Erinnerung, dass man bei deutschen Netzen zur Löschung aller RUL den GSM Code #002# senden muß. Ist das dann bei Italien genauso oder gibts da Unterschiede?
-
.. das Ganze erinnert stark an die damalige Geschichte bei Faircom und den Vv-Kopplungsverträgen.
Bei allen Providern gab es damals Kulanz und die Kunden wurden aus ihren Verträgen entlassen. Die VV-Kunden wurden bei Nichtzahlen mit Vollstreckungsbescheiden usw. bombadiert, obwohl laut Rechtssprechung VV im Unrecht war.
Es wird warscheinlich ein sehr langwieriges Ding-aber sollte PP den Streit gewinnen(sehr warscheinlich, wenn schriftl. Nachweis da ist), hat man Recht auf Erfüllung des Vertrages auch ohne Einschreiben-Einsprüche, denn das ganze Kontrukt ist ein Kopplungsvertrag und an den sind alle Beteiligten (auch VV) gebunden.
Leider ist Recht haben und Recht kriegen eine Frage des Geldes. Für den Einzelnen lohnt es sich wg 50 Euro nicht, aber für PP, Sparhandy usw. auf jeden Fall. -
Gibt es eine Herstellergarantie bei dem Amilo-Notebook, oder hat man nur die 2j. Gewährleistung? (Herstellergarantie wäre ja besser).
Vieleicht kennt sich ja jemand bei diesen Geräten aus. Danke -
Vertragsverlängerung von Genion auf Genion-Card online ?
kann man einen normalen Genionvertrag in einen Genion online Card mit 100 Frei SMS umwandeln ( also verlängern ), meine zwei Jahre sind rum und ich wollte GG sparen und beim Simsen auch? Danke für Antwort
-
auch bei mir alles heil angekommen, vielen Dank nochmal.