Beiträge von günnie

    "Komprimierte" Verbindung ab und zu bei GSM


    Hallo, seit ich Base nutze hatte ich zwar keine Verbindungsprobleme mit eplus aber alle paar Tage habe ich so Kauderwelsch-Verbindungen. Also man hört schon am Rufton, dass die Verbindung wie ein Internet-Telefonat über ein analoges Modem klingt. Der Gesprächspartner ist überhaupt nicht zu verstehen, hört mich aber klar. Ich vermute, dass der Sendekanal von igendwas überlagert wird oder ähnliches.
    Das passierte an verschiedenen Orten (keine Großstadt) und ich habe auch mal das C45 gegen ein S45 getauscht,
    Habt ihr auch schon mal so eine "Kauderwelsch -Verbindung gehabt.
    Am Empfang kanns nicht liegen, ich hab sehr guten eplus Empfang hier.

    Hallo, kann jemand seine Erfahrungen mit den neuen Loop-Tarifen S/M/L schildern. Mich interessiert, ob das Bonusguthaben nach 6 Monaten weiter gilt, wenn man die Karte wieder auflädt, oder ist das dann verfallen.


    Im Dezember hat mal ein Händler die 30€ Aufladecodes für 24,50€ verkauft.
    Gibt es jetzt noch Quellen, wo man die Codes günstiger bekommt?
    Danke für Anregungen.

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Meines ist auch gekommen. Habe es gerade bei der Nachbarn in Empfnag nehmen können. Alles brandingfrei. Keine IMEI auf der Rechnung vermerkt. Ist das jetzt gut oder schlecht? Mal sehen, falls es zu einem Garantiefall kommt.


    Da Nokia ja richtig lange Herstellergarantie anbietet ist es sinnvoller im Garantiefall das Gerät gleich bei Nokia vorbei zu bringen.
    Wenn aber auf der Rechnung nur Nokia 6300 steht, muß es erst wieder mit dem Händler abgeklärt werden, dass es sich um dieses Handy handelt, welches mit dieser Rechnung verkauft wurde.
    Das verkompliziert die Sache nur unnötig.
    Bisher hab ich noch keine Antwort von Artur bezüglich der korrigierten Rechnung. Ich bin gespannt....

    Mein 6300 und das meiner Frau ist heute per GLS geliefert worden. Ich hatte etwas später bestellt und bin nun "vorne".
    Auf der beigelegten Rechnung ist keine IMEI vermerkt, ich hoffe, dass das nur ein Versehen ist und werde mich mal mit Artur kontaktieren.


    Als ich gestern den Namen Berger hier las, durchfuhr mich ein Schock, naja es wäre ja sicher interessant, wenn sich Artur mal dazu äußern könnte und falls er das aus geschäftlichen Gründen nicht mag - zumindest mal die Suche bei TT anschmeißen ;)
    Vielleicht kommen ja aber auch immer diese Gerüchte auf, wenn etwas nicht gleich reibungslos läuft.
    Der dunkle "Berger-Schatten" schwebt noch immer über der TT-Gemeinde :(