Würde mich über ein Auszahlungsangebot ohne Handy (Variante 2: 100 Min+SMS, sowohl als VVl als auch als Neuvertrag) per PN freuen. Dankeschön! (Momentaner Vertrag: O2 Inklusivpaket 100 Min. + 100 SMS)
Beiträge von eXe85
-
-
Ich würde mich über ein Angebot mit Auszahlung per PN freuen. Vielen Dank!
-
Ich würde mich über ein Angebot´mit Auszahlung per PN freuen. Vielen Dank!
-
-
Ich würde mich über ein Angebot mit Auszahlung (sowohl o2 blue als auch Inklusivpaket 100 Min + 100 SMS) per PN freuen. Vielen Dank!
-
Ich würde mich über ein Angebot (Neuvertrag/VVL) mit Auszahlung per PN freuen. Vielen Dank! (Momentaner Vertrag: Inklusivpaket 100 Min + 100 SMS)
-
-
Ich hatte mich vor einigen Tagen mal an MobilcomDebitel gewendet, da bei meiner Bankverbindung was schiefgelaufen war. Dabei habe ich auch gleich wegen der Grundgebührbefreiung gefragt.
Deren Antwort: "Nach den uns bislang vorliegenden Informationen beinhaltet Ihr Mobilfunk-Vertrag keine Grundgebührbefreiung."
Ich wurde zur Klärung vorerst wieder an den Händler verwiesen.Hat schonmal jemand direkt bei handyflash wegen dem Problem mit der Grundgebührbefreiung nachgefragt?
LG eXe
-
Es hatte schon mal irgendjemand in nem anderen Thread hochgeladen, ich weiß aber nicht mehr wo...
deshalb hab ich es extra für dich noch mal auf rapidshare abgelegt:http://rapidshare.com/files/15…lat__Stand_Juni_2008_.pdf
Möge es dir hilfreich sein
-
ostfriese
Ich weiß nicht, warum du hier so eine negative Stimmung verbreitest, aber mehr als fundiertes Halbwissen kannst du leider nicht an den Tag legen!Das Kombipaket WE 60 (ja du hast Recht, es heißt so) würde mich bei Vertragswechsel 24,95 Euro im Monat kosten. Der Preis, den du mir genannt hast (19,95 Euro/Monat) gilt nur für Neukunden, da diese 5 Euro Rabatt pro Monat bekommen. Ich bin aber kein Neukunde! Tja, und zwischen 24,95 und 9,95 Euro im Monat liegen nun mal (hole jetzt lieber schnell den Taschenrechner raus) die erwähnten 15 Euro/Monat. Es wäre wirklich nicht so schwer zu finden gewesen
Warum ich die SuperFlat abgeschlossen habe und weshalb ich jetzt wechseln möchte ist doch nebensächlich. Schließlich heißt der Thread auch „Probleme beim Wechsel aus der Vodafone Superflat“ und nicht „Warum ich die Superflat abgeschlossen habe und nun in den KC WE wechseln möchte“. Ich bin in dieser Hinsicht niemand eine Rechenschaft schuldig. Ich möchte nur das, was mir bei Vertragsabschluss zugesichert wird. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Nebenbei, natürlich habe ich das Infodok 472 bei Vertragsabschluss gespeichert, man weiß ja nie wer einem im Nachhinein die Wahrheit verdrehen will