Beiträge von Frieh

habt ihr keine kreditkarte oder warum bestellt ihr nicht bei bando direkt ? :)
    aktuell kostet es mit versand 7,32€ ....
    versand dauert so ne woche aus usa!

nur so ne idee ... :D

Hi,

ich suche ein gutes Angebot für ein Nokia E65 mit dem Vodafone Student 50 Tarif (monatliche Kosten : 7,69€).
    Wäre schon wenn ihr mir ein paar Angebite machen könntet.
    Das billigste was ich bisher bei gefunden habe war das E65 für 0€ sowie keine Anschlussgebühr und auch keine Versandkosten für das Gerät....

Email: Frieh@abwesend.de

Danke schön!

Mfg Flo

Hi,

mein Vertrag läuft im Oktober aus, also schau ich mich langsam mal nach guten VVL-Angeboten um, hoffe mal ihr könnt mir was gutes bieten :)
    Interesse hätte ich an einer Geldauszahlung oder einem N80, P990i, K800i oder W850i (ich weiss die letzteren gibts noch garnet...)

alternativ wäre ich auch für vorschläge zwecks nes neuen vertrages offen.
    ich telefoniere so ca. 80-100 min im monat und das quasi in alle handy netze.
    sms sinds so zwischen 100 und 200 und auch in alle netze.
    deswegen fahr ich glaub doch mit meinem bestehenden tarif am besten oder weiss einer noch was besseres ?
    im moment zahl ich zwischen 15€ und 25€.

Danke schon mal.

Mfg Flo

hi,

ich habe heute am späten nachmittag auch mal kurz angrufen und den status meines vertrages nachgefragt.
    muss ehrlich sagen, war sehr positiv überrascht, es ging sofort (hatte nicht 1 mal geklingelt) jemand ans telefon und nach nennen meines names hat er sofort im pc nachgesehen wie weit meine bestellung ist. er meinte dann das mein handy wohl diese woche noch versendet wird (verschaltungsdatum war 15.06).
    in nicht einmal 3 min war alles geklärt. also von meiner seite aus top service. es hat zwar mit dem versenden doch recht lange gedauert, aber bei so einem super angebot warte ich gerne 1-2 wochen länger :)
    ich glaube pp befindet sich auf nem guten weg und die haben das ganzen wieder im griff.
    so ich freu mich jetzt schonmal auf mein neues handy, was vielleicht sogar noch diese woche kommt :)

mfg flo

Hi,

hab auch am freitag per post meine vertrag weggeschickt, freu mich auch schon total auf mein handy, aber deswegen hier stress schieben , neeee :)
    gut ding will weile haben *g*

wollte nur wissen welches produktionsdatum eigentlich die k750i's haben, weil ich mal was von schlechter verarbeitung bei den kw18 geräten gelesen hatte. vielleicht kann ja wer der sein handy schon erhaten hat nachsehen.

auch an christian aka handy4less gleichmal nen danke schön, super aktion :)

mfg flo