Beiträge von Frieh

    Hi,


    also bei mir funktioniert es problemlos mit nem fofo und dem e65 =)
    steht auch alles im handbuch, geht aber genauso ohne, einfach bluetooth am e65 an und übers radio im fof das handy suchen und verbinden, hat bei mir sofort funktioniert!
    viel spass mit deinem neuen fofo!


    Gruß Flo

    Zitat

    Original geschrieben von boehse
    Manchmal hilft es, den Beitrag zu durchforsten. :D


    Bilder E50 steel rose von RealZac. Ist doch gerade mal drei Seiten her. :D



    diese bilder kannte ich bereits, aber mich würden bilder in einer helleren umgebung (bei tageslicht) interessieren, einfach um mehrer varianten zu haben, wo man ein gefühl dafür bekommt wie die farbe "rose" je nach licht und umgebung wirkt.....

    kim2: könntest du vielleicht heute schon ein paar bilder machen vom E51 rose ? ;) konnte es bei mir leider noch nirgends finden und live betrachten und stehe auch kurz vor einer entscheidung...


    wäre super, schonmal danke! :)

    Hi,


    könnt ihr mir bitte ein paar Angebote machen für einen Neuvertrag zu folgendem Tarif: T-Mobile Max Friends / Eco


    Da mich im Moment außer dem IPhone (und das nur aus Spielerei *g*) kein Handy reizt, wären mir Angebote mit möglichst hoher Auszahlung am liebsten. Außer natürlich, wenn ich mit nem Handy vom Preis den ich anschließend bei Ebay erzielen kann deutlich besser fahren würde ;)


    ----------
    Edit:
    Angebote mit dem neuen Nokia E51 würden mich jetzt auch interessieren :)
    ----------


    Ich freu mich auf eure Angebote!


    Schon einmal wie immer vielen Dank!


    MfG Flo

    hast du aktiven standby an ?
    wenn ja probiers mal hier :
    Menü > System > Einstell. > Telefon > Plug-ins im aktiven Standby.
    da müsste man es einschalten können, denk ich zumindest :)
    hab das e65 leider noch nicht *g*

    wie gibts du den key im handy ein ?

    Zitat

    Schlüssel1: 0x1234567890 (Zahlen verändert)


    genau so mit 0x..... ?!
    probiers mal ohne 0x am anfang vielleicht hilft das, weil 0x sagt eigentlich nur aus das dann ne hex-zahl folgt und das bei manchen geräten eh als standart erwartet wird.
    vielleicht hilfts ja :)