Beiträge von Frieh

    Hi,


    ich suche Angebote für einen T-Mobile Max M Friends Neuvertrag (29,95€ pro Monat).
    Ich bin nur an einer Auszahlung interessiert, da ich im Moment kein neues Handy benötige. Bitte keine Angebote für die Eco-Variante, da dann der monatliche Preis für die Web'n'Walk Flat 5€ teuerer wird ;)
    Also Optionen würde ich noch die SMS-Flatrate und die bereits erwähnte Web'n'Walk Flat hinzubuchen.
    Danke für eure Angebote!


    Gruß Florian

    weiß einer von euch wie groß die größenunterschiede zwischen nem 2G und nem 3G iPhone sind? ich hätte gerne von vaja das classic retro slim bag, aber das gibts ja leider nur für das 3G und ich habe nen 2G iPhone....
    hat vielleicht jemand trotzdem die tasche für sein 2G bestellt und kann berichten obs passt? ;)
    ich hatte vaja bereits ne email geschrieben, als antwort kam, dass sie nur fürs 3G passt, aber ich wills einfach net wahrhaben :D


    danke euch!

    Bin mittlerweilen auch an Angeboten für einen normalen Max M Friends Tarif interessiert.
    Ich würde gerne die Mobile Data Handy Flat und die Email Flat hinzubuchen.
    Verbesseren sich dadurch sogar die Konditionen? :)


    Schonmal danke für eure Angebote!


    mfg

    kurze fragen zum ausfüllen des vertrages:
    - muss seite 2 überhaupt mitgeschickt werden?
    - müssen agbs usw mitgeschickt werden und wenn ja auch in doppelter ausführung?
    - muss ich bei antrag seite 1, rechte spalte, ganz oben, ec bzw kreditkarte ankreuzen und angeben?
    - langt eine schwarz-weiß kopie von perso und ec?
    - muss die BlackBerryOption gekündigt werden oder läuft die automatisch nach den 3 monaten aus?



    danke =)


    rest is ausgefüllt, hoffe mal ich hab die antworten bald, dann gehts ab zur post ;)