-
Marko : Danke für deine schnelle Antwort
Dann stellt sich mir noch eine Frage :
Leider habe ich in meinem Ortsnetzbereich keinen XXL Anbieter. Also bleiben mir 2 Möglichkeiten :
1. Eine XXL Einwahlnummer als Ferngespräch = 4 Cent / Min. Nebenzeit
2. Ein normaler CbC Anbeiter. Muß ich da dann ein Orts oder Ferngespräch zusätzlich zu den CbC Gebühren bezahlen ?
Dieser 1 Cent könnte das entscheidende Quentchen sein
Gruß Main666
-
Hallo,
eine Frage die sich mir noch stellt :
Was passiert Abrechnungstechnisch wenn ich mich von meiner Homezone aus bei einem normalen Call by Call Anbieter einwähle ? Zahle ich dann nur dessen Gebühren oder zusätzlich die 3/5 Cent von O2 auch noch ?
OT : Wie kann ich eigentlich die von mir übermittelte Rufnummer von der Handynummer in die Festnetz O2 Nummer abändern ??
Gruß Main666
-
handy-andy
klingt gut, wie sieht´s denn bei den Genions (Duo und normal) mit der Anschlussgebühr bzw. Startguthaben aus, widersprüchliche Infos auf der HP......
-
Hallo miteinander,
ich plane mir einen O² Genion Vertrag zuzulegen (wegen der Homezone :D)
Da stellt sich mir folgendes Problem :
Es gibt ja diese schöne Studentenaktion die auch für mich in Frage kommt.
-Gilt die GG-Befreiung auch, wenn ich kein Handy nehme ? Beim 24 Monatsvertrag zahle ich ja dann 12*9,95 - (X*4,95) ? Ich nehme an ich bekomme dann 12*5 Euro erlassen, oder ?
-Wenn ich nun doch ein Handy dazu nehme (S55 für 99 Euro) zahle ich natürlich 24*4,95 Euro GG. Soweit klar.
Wie sieht es aber mit der Anschlussgebühr, den 3 Monaten GG-Befreiung und dem Startguthaben aus ?
Die O² Homepage verstrikt sich da in Widersprüche und ein Shop ist leider nicht in meiner Nähe..
Gruß Main666
ein etwas verwirrter baldiger O² Kunde