Beiträge von -MarVmaN-

Da habe ich noch nicht drauf geachtet. Werd ich diese Woche mal machen.
    Mein Vater hat auch O2 Genion und nicht dieses Problem. Hatte auch ne zeitlang das gleiche Handy wie ich.

Gibt es denn noch Leute hier die das Problem mit der Mailbox haben???

Bin neu hier,... :D
    Deshalb erstmal Hallo an alle und :top: für dieses informative Forum!

Habe genau das gleiche Problem mit meinem O2 Vertrag(Genion Power SMS)...
    Bin sehr oft nicht erreichbar obwohl das Telefon mit vollem Empfang auf dem Tisch liegt. Werd schon andauernd von Bekannten angemeckert warum ich nie mein Handy anhabe.
    Habe mittlerweile 3Handys ausprobiert u es ist immer das selbe. (S55, K700i, k750i)
    Desweiteren ist mir aufgefallen das sich meine Mailbox nicht deaktivieren lässt. Anruf bei der kundenfreundlichen 0190er O2 Hotline hat natürlich auch nix gebracht ausser Kosten für mich. Die Tastenkombinationen die mir gegeben wurden hatte ich schon vorher u funktionieren nicht(Blabla Umleitung deaktivieren,... Abgebrochen). Homezoneumleitung ist deaktiviert!

Die neue "Anruf per SMS Info" habe ich gestern per Mail abbestellt.
    Wenn mein Fehler ab nächster Woche weg ist(also ab "Anruf per SMS Info" Deaktivierung) würde ich aber mal schwer behaupten das es gewollte Geldabzocke ist. Denn ich habe 10mal am Tag so SMS Anruf Infos bekommen... u O2 macht mit den Dingern ja wohl mächtig Gewinn würd ich sagen!

Vlt kann mir hier ja aber auch jemand weiterhelfen.*hoff*