Beiträge von keep0r

Könnte jetzt mal bitte wieder einer auf die Installation der Remote-Control zurückkommen?
    Habe das heute mal über die Windows-Software versucht, aber das funzt irgendwie nicht. Wenn ich über das Handy die Fernsteuerung aufrufe, bricht er die verbindung immer ab bzw. kommt diese gar nicht erst zustande. Vielleicht kann ja mal ein erfahrener Fernbedienungs-Nutzer ein kleines Tutorial dazu schreiben. Wär echt nett! Habe hier im Forum auch schon viel gesucht, aber einfach nichts richtiges gefunden.

Naja, dann hoffe ich mal auf das evtl. Tutorial! ;)

Hi!
    Hab auch ein D750i und bin voll und ganz zufrieden mit dem Teil! Gute Kamera, Grosses Display, viele und vor allen Dingen gute Funktionen. Echt gelungen von S///!!! Bin Umsteiger von Nokia und durch dieses Handy hat mich S/// überzeugt!

Das Einzige Manko, was ich bei meinem bis jetzt sehe ist, dass mein Klingelton nach einem Neustart auf Standard gesetzt wird und dadurch auch die selbst konfigurierten Verknüpfungen des Joysticks auf Standard gesetzt werden...
    Bekomm ich dieses Problem mit der neuen FW gelöst?
    Gruß keep0r

Hi!
    Also bei meinem D750i mach ich die Kameraabdeckung auf und dann springt er bei mir automatisch in den Kameramodus. Mache ich die Abdeckung wieder zu, geht er zurück in den Standby-Modus...
    Keine Ahnung was da bei dir falschläuft. Ich würds einfach reklamieren. :(

Hi!
    War heute mal bei einem Handyshop meines Vertrauens ;) und hab nach dem K750i gefragt. Dabei stellte sich heraus, dass das D750i bei Abschluss eines Neuvertrages deutlich günstiger zu haben ist als das "K". Also ich werde mir das Teil wahrscheinlich holen, zumal mir persönlich auch die Abdeckung der Kamera gefällt. Mit dem Branding kann ich leben und solang ich das Theme ändern kann, soll mir das Hardware-Branding egal sein. Allerdings ist T-Mobile im Rückstand und das Gerät ist momentan nicht verfügbar, dürfe aber in den nächsten Tagen wieder reinkommen...

GreeTz an have a nice Weekend
    keep0r