Beim prüfen ist das trennen der verbindung kein problem. allerdings darfste das beim eigentlichen update dann nicht mehr machen
Beiträge von Cali-Mirko
-
-
Ja, nennt sich WindowsXP *g*
-
Diese LED leutet beim Laden und blinkt, wenn der Akku zu leer ist, um das Handy einzuschalten.
-
Das DS970 ist saumäßig in der Reichweite. Geht höchstens über 20cm. FINGER WEG. Kauft euch für soviel Geld lieber was Ordentliches!
-
Ein Witz ist jedoch die Reichweite des DS970 in Verbindung mit dem W880i.
Wenn ich das Handy im Rucksack habe und das Headset ganz normal vor dem Bauch baumeln habe, gibt es ständig Abbrüche. Das ist ein Witz, nicht mal 35cm durch den Körper hindurch, wenn ich den Preis der beiden Geräte betrachte. ALSO: FINGER DAVON LASSEN!!! -
*g* mit sicherheit nicht. das sollte klar sein.
-
höre ich da wurschtfinger tippen? *sorrydermußtesein*
-
keine ahnung ob es ein bug ist oder gewollt. das laden über usb läßt sich über diese funktion im dienste-menü nur für den telefonmodus ein- bzw. ausschalten. bei datenübertragung lädt das handy ungeachtet der einstellung immer.
-
Sicher greift eine "Alles-Umsonst"-Menthalität um. Aber es ist doch die beste und billigste Kundenbindung, wenn man den ohnehin technikinteressierten Besuchern der Cebit ne Oberschale für Materialkosten € 1,00 neu macht und sich dieser dann im Besonderen an SonyEricsson und dessen Service erinnert, wenn er sich ein neues Handy kauft.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hast du auch mal damit telefoniert? Dermassen unterirdisch :flop:Nach wie vor: Die Sprachqualität bei Telefongesprächen ist qualitativ sehr hochwertig. Und daß der integrierte Lautsprecher bei 9,4mm nicht wie ne Bose-Bassbox klingt, sollte jedem halbwegs denkendem Menschen klar sein!