Mich würde ja mal interessieren wie es denn tatsächlich mit dem Empfang aussieht.
Hierzu giebts ja die unterschiedlichsten Aussagen...
Beiträge von michi71
-
-
Re: Re: Zeitungskiosk
ZitatOriginal geschrieben von Carsten19
Bei wem klappt das? Bei mir zumindest nicht...Bei mir und einem Kumpel klappt es jetzt auch.
Man braucht einige Versuche -
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Nochmals zum Empfang: Mit meinem iPhone 4 konnte ich bei mir zu Hause fast garnicht telefonieren, habe fast nichts verstanden. Mit meinem neuen 4S kann ich nun gut telefonieren -> meiner Meinung nach hat sich der Empfang deutlich gebessert, auch der Todesgriff ist nicht mehr möglich. Inges. bin ich mit meinem 4S MEHR als zufrieden, auch wenn ich anfangs etwas enttäuscht war halte ich es inzwischen für einen ganz großen Wurf!Na das hört sich ja vielversprechend an :top: Dann werd ich wohl doch wechseln...
-
[QUOTE] Original geschrieben von nehvada
das iphone stellt doch selber automatisch auf GSM um. die gesprächsabbrüche dürften eher mit dem antennendesign zu tun haben.obwohl ich anfangs nie probleme hatte nervt es mich mittlerweile so sehr dass ich doch noch überlege auf des 4S umzusteigen (oder wieder ein 3Gs, wäre billiger) [/QUOTE
Wobei das 3 GS vom Empfang auch echt grottig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Doch das geht YouTube
Klappt bei mir leider nicht..heul. -
Auch wenn das 4S nicht der Brüller ist. Für mich ist IOS
immer noch das Beste Betriebssystem. -
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
besonders gespannt bin ich auf iOS 5 als Nutzer von 2 iPad`s u 1 iPhone 4
Datensynch, vom Kalender, Kontakte, Word und Exel Tabllen sind mir wichtigkonnte mich alledings bis jetzt noch nicht für das iPhone 4 für den täglichen Einsatz entscheiden,
da mein Nokia E51 wirklich robuster und einfacher und schneller zu bedienen ist...und vom grandiosem Empfang des e51 mal ganz zu Schweigen
Hoffe das Apple beim IP5 diesbezüglich besser wird. -
Zitat
Original geschrieben von 0170
Gibt's bekannte Probleme, Einschränkungen oder erwähnenswertes zu iOS 4.3.5 oder kann ich ohne Angst Update machen?Seit dem Vodafone Fehler unter 4.3, welches alle 3GS mit Vodafone auf einen Schlag völlig unbrauchbar gemacht hatte, hab ich Angst vor Updates. Ist mit dem 4.3.5 alles in Ordnung oder gibts erste Beschwerden?
Bei mir läufts mit Vodafone
-
Hallo ,
es liegt wohl weder am iPhone noch an Vodafone.
Das 3GS hat von Haus aus einen bescheidenen Empfang.Mit meinem Blackberry Bold kann ich auch an gleicher Stelle Zuhause telefonieren wo das iPhone versagt.
Selbes Phänomen hat mein Nachbar mit seinem neuen iphone 4 ( mit Bumper ).Mit Nokia 6300 ging alles wunderbar,jetzt kann er auch nicht mehr telefonierenIch warte jetzt mal das iPhone 5 ab,wenn der Empfang nicht besser wird dann wirds ein anderes Handy werden.
Gruß Micha
-