-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Also ich habe bis jetzt bei allen meinen iPhones, angefangen beim 3G, immer das Backup des alten Gerätes eingespielt und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Allerdings habe ich auch noch nie mit Jailbreak und dergleichen herumexperementiert.
Der Vorteil ist dabei das alles in einem Backup enthalten ist, sogar die WLAN Passwörter werden behalten vorausgesetzt man verschlüsselt das Backup in iTunes.
Stimmt genau.Das mit der Verschlüsselung und den Wlan Passwörtern wusste ich noch gar nicht :top:
Hab mich immer gewundert das ich diese neu eingeben musste... :eek:
-
Aus diesem Grund bestelle ich nur online oder kaufe im Apple Store,da muß man sich wenigstens nicht so verars... lassen wie beim Handel.
Sorry,offtopic
Musste mal geasgt werden.
-
Hi ,
mich beschäftigt diese Frage auch sehr.
Ich habe mehrere Schutzfolien benutzt.Die Beste meiner Meinung nach ist die von Dipos.
Allerdings lösen sich die Folien gerne am Rand bzw. kleben dort erst gar nicht. ( so wie mei mir )
Deshalb jetzt ohne Folie dafür mit einer Sena Schutztasche :top:
-
Kannst dubohne Probleme innerhalb der 14 Tage zurückgeben. Natürlich auch wenn die Verpackung geöffnet wurde
Habe ich auch so gemacht und mir ein neues iPhone geholt weil ich kein repariertes haben wolte.
Gruß Micha
-
Hallo ,
kann es sein das es nicht mehr möglich ist seit dem neuen Itunes Update den Zeitungskiosk in einen neuen Ordner zu verschieben?
Gruß Micha
-
Zitat
Original geschrieben von LordFrosti
Ich wollte auch gerade fragen, ob die alle mit Mic sind. Hab ich nämlich auf die schnelle nicht herausgelesen.
Ich habe mir mal den Sennheiser PX-100IIi angeschaut. Der gefällt mir ganz gut und erfüllt meine Anforderungen.
Den habe ich mir auch gekauft.Vom Klang echt super,und vor allem mit Mic. und Fernbedienung.
Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von compro
Hallo,
ich habe eine FISCON Plus für Volkswagen bei mir im Golf VI eingebaut und hatte mit meinem alten iPhone 3G nie Probleme damit. Seit ich jedoch das iPhone 4S nutze habe ich vermehrt Probleme mit der Verbindung gehabt.
Nach dem einsteigen verbindet sich das iPhone immer Problemlos und ich kann ohne Einschränkungen telefonieren. Teilweise scheint sich die Verbindung nach einiger Zeit "indirekt" zu trennen. Sowohl das Radio als auch das Handy zeigen an, dass eine Verbindung besteht, obwohl dies offensichtlich nicht der Fall ist. Wenn ich angerufen werde vibriert das Handy nur, normalerweise sollte das Klingeln dann über die Freisprecheinrichtung kommen, es klingelt aber gar nicht. Wählen kann ich über die Freisprecheinrichtung nicht mehr, obwohl sie angeblich verbunden ist. Telefonieren ist nur noch ganz normal mit dem Handy am Ohr möglich.
Grüße, Compro
Hallo ,
genau das Problem habe ich auch mit meinem Skoda Superb Bj.2011.
Vorher mit 3GS keine Probleme.
Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von alphaossi
Danke für die Tips.
Das iPhone ist aus dem applestore. Habe jetzt fast alles versucht. An, aus, iTunes, neue Software, zurücksetzen und das iPhones-Konfigurationsprogramm. Nichts hat geholfen. Da bleibt mir wohl nur der Tausch der SIM.
Und ja, die SIM-Karte- obwohl als Micro-Sim neu geboren- hat schon einige Jahre auf der Habenseite.
Nochmals vielen Dank und hoffentlich ist es dann auch die Ursache.
Welches Netz hast du denn?Geht es um Vodafone?
Weil du irgendwas mit Klarmobil geschrieben hast...Die Nutzen als Netz glaube ich Telekom oder O2.
Gruß Micha
-
Hallo ,
also ich hatte heute Nacht 23 Uhr bis 7 Uhr im Flugmodus einen Verbrauch von 3 %.
Denke das ist so ok.
Gruß Micha
-
Also bei mir hat es gerade geklappt.
Hoffe der Netzempfang ist wirklich besser als mit dem 3GS