ich hatte das Problem...das wenn er das Flash-Device gefunden hat und das Handy dann gestartet ist...das Flash Device nicht mehr verfügbar war...also ich kam nicht mal zur Treiberauswahl, weil sich dann kein Flash-Device mehr gemeldet hat, sondern das K750i...und dann wollte er den Flash-Treiber nicht mehr...
Beiträge von Diesel-Wiesl
-
-
also ich geh kaputt...jetzt hab ich es nochmal probiert...3.PC
"C" drücken...und Kabel ran...wird ein Flash Device gefunden...aber noch bevor die Treiber installiert werden können...schaltet sich das Handy ein und es ist essig...kann sich mal wer melden, wem das auch so geht? Oder bin ich nur zu ****???
EDIT: habs geschafft:
LÖSUNG:
Man nehme die Update USB Treiber...entpacke diese...kopiere sie nach C:\WINDOWS VERZEICHNIS\SYSTEM32\DRIVER und nach C:\WINDOWS-Verzeichnis\INF...
dann Telefon mit "C" starten --> obwohl das Handy dann sofort durchstartet installiert XP die Treiber...
--> Update Tool Starten und los geht
Ach ja...ist ein E+ Gerät...und update funzt .)
-
mhh keiner ne Idee wegen dem start des Telefons bei gedrückter "C" Taste?...Gibts da Zusammenhänge zw. Branding und FW-Version?
-
Hab jetzt auch mal einen anderen Rechner probiert...
Ist euch aufgefallen, das auf der UK Seite direkt USB-Treiber für den Updateservice aufgelistet sind?! Wenn ich die allerdings laden will schmiert der Browser ab?!?!?!?!?
Welche USB Treiber habt ihr genommen?!
EDIT:
auch auf dem anderen Rechner gleiches Problem:
"C" gedrückt ... USB-Kabel ran...3 Sek sehe ich das Flash Device und dann startet einfach das Telefon und es wird nur noch ein K750i erkannt... *grmpf*
-
-
Hatte auch das Problem, das sich auf der SE-Homepage nix mehr tut...hab dann die neuste JAVA-Version installiert und dann klappte es mit dem Programm auch...
Nur leider hab ich das Problem, das wenn mit "C"+USB-Kabel das Telefon an den Rechner verbinde...kommt ca. für 3sek. das das Flash Device gefunden wurde, aber dann startet das Telefon ganz normal und ich komm nicht mal dazu den Treiber zu installieren...
Jemand eine Idee?
-
Hallo Zusammen,
mein SX1 (FW15 - International ) stürzt regelmäßig (alle 2-3 Monate) so derb ab, das nur noch eine Formatierung hilft...okay ich hab mich dran gewöhnt und mache regelmäßig ein Backup auf die MMC...
Nun geht das aber nicht mehr...
"SYSTEMFEHLER" --> hab die Karte formatiert aber geht immer noch nicht...
auch über die PC-Suite geht es nicht mehr...
Was ist denn da los? Kann mir da jemand helfen? Wie kann ich meine Daten retten?
Gibt es beim SX1 auch einen SAFE-MODE?wenn ich *#7780# eingebe, geht das SX1 in die Werkseinstellung zurück...sind dann Telefonbuch und SMS auch weg?...
SOS!!!