Beiträge von Diesel-Wiesl

Re: Testbericht & Bildergalarie EF81 - Vodafone Edition

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de

Fazit
    Die neue Marke Benq Siemens profitiert ganz klar vom Zusammengehen der beiden Firmen. Tolle Verarbeitung, eine Fülle an Funktionen, und interessantes, wenn auch nicht gerade innovatives Design, zeichnen das neue EF81 aus. Wer ein kompaktes UMTS-Handy mit guten Multimedia-Funktionen sucht, kann guten Gewissens zum EF81 greifen. Nur für Hobbyfotografen ist das EF81 aufgrund der eingeschränkten Kamerafunktionen nur bedingt zu empfehlen.

naja wenn man bedenkt das die Geräte noch alles Siemens Entwicklungen sind und BenQ die nur vermarketet...

Die Vodafone Software ist ja mal wieder ein Witz für sich...gibt es wieder Einschränkungen bei der Klingeltoneauswahl?

so ich werfe mal den 27.03.06 als Datum in den Raum...jedenfalls stehts bei uns so als Auslieferungsdatum drin...
    Das letzte HW Release und die FW22 sind jetzt eigentlich sehr stabil...Das Star Wars Theme ist recht lustig ;o)

Zitat

Original geschrieben von BMHans
    Eine Frage an die Allgemeinheit: Was mein Ihr? Spricht etwas dafür, dass die Qualität des SXG75 höher ist, als die des SX1?

Nun ich sag es mal so...selbst jetzt mit dem zweiten Beta-Release ist mir das Ding noch nicht abgeschmiert...Telefonieren kann man ziemlich gut, Empfang ist sehr gut im Vergleich zum SX1...nur leider haben wir immer noch ein Akku-Problem...Der reicht hinten und vorn nicht...
    Auch ist es relativ groß...liegt aber an der UMTS Technik...Erscheinungstermin ist frühestens Dezember...