Beiträge von FordTaunus

Zitat

Original geschrieben von i_am_spacken90
    Ich habe das Update von Sonyericsson.com durchgeführt.
    Ich erkenne aber nciht die Unterschiede zur vorherigen Version.
    Deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob das Update geklappt hat. Wo kann ich jetzt im Handy nachgucken welche Softwareversion aufgespielt ist? :confused:

OK, es ist dein erster Post, you_are_definitely_spacken ;)

Mit der Suche findest Du in diesem Forum eine FAQ für das K750i.

Gruß,

Ford

Gute Frage, das mit dem Palm. Bei meinem Pocket PC habe ich mich nicht gewundert, ist schließlich auch Windows (mobile). Wie sieht's denn mit einem Clie aus? Hat den hier einer, der das mal testen kann? Der ist ja auch von Sony :-)

Schöne Grüße,

Ford

Ich hatte (habe!) das folgende Synchronisierungsproblem zwischen K750 / W800 und Outlook 2003:
    Serientermine, die in Outlook z.B. auf den "ersten Werktag im Monat" gelegt werden, erscheinen im K750 / W800 an den ersten fünf Werktagen des Monats. Wohlgemerkt nicht an den Wochenenden. Sollte der erste Tag im Monat ein Donnerstag sein, so erscheint der Termin am 1., 2., 5., 6. und 7. des Monats. Ganz schön lästig. Andere Wiederholungstermine (z.B. vierter Montag eines Monats, oder erster Dienstag eines Monats) funktionieren.

Eine Anfrage bei SE hat eigentlich nix bewirkt.

Die sagen ich soll ein Firmwareupdate machen: Nützt nix
    Dann sagen sie, ich soll ihnen eine .nfo-Datei schicken. Hab ich gemacht.
    Dann gab's ein Update der PC-Suite. Gemacht, und nützt nix.
    Dann wird mein Problem "intern zur Fehleranalyse weitergeleitet" :mad:
    Und nach drei Monaten gibt's dann das:

Tolle Sache!

Von Euch weiss auch keiner eine Lösung?

Gruß,

Ford

Hallo zusammen,

da mir mein schööönes K750i abhanden gekommen ist, suche ich jetzt einen Ersatz dafür. Der alte Vertrag läuft noch 22 monate (seufz), deswegen suche ich jetzt einen Vertrag, den ich mit günstiger Grundgebühr und ohnen Mindestumsatz in die Schublade legen kann.

Ich habe jetzt ein Angebot bei handytraeume.de gefunden, wo das W800i für 99,- € im VictorVox FairStarter E+ Tarif angeboten wird. So wie es aussieht sind das

99,00 € Einmalzahlung
    180,00 € Grundgebühren (24 x 7,50)
    4,50 € Versand
    0,00 € Anschluss und Mindestumsatz
    --------
    283,50 € total

Ist bis jetzt das günstigste, was ich finden konnte. Wer kann mir das bestätigen oder etwas besseres anbieten?

BTW, ich habe nix mit handytraeume.de zu tun, sondern will nur ein neues Handy.

Schöne Grüße,

Ford

Hallo,

mit meiner Krusell-Tasche habe ich diverse Probleme:

- Staub fängt sich in der Folienöffnung für die Höröffnungen (oder wie man die drei Löcher oben am Telefon nennt) und an der Seitenöffnung für den Memory-Stick. Der Staub gerät auch rund um die Öffnungen unter die Folie (bis zu 1 cm).

- Die Folie liegt nicht glatt an, wirft Blasen und macht damit teilweise das Ablesen des Displays schwierig.

- Die steife Rückseite, an der der Clip angebracht wird, hat es schon irgendwie geschafft mir eine Delle in den Kameraschieber zu machen.

- Die Druckknöpfe für die Kameraabdeckung gehen ab und zu auf, dann baumelt das Handy an dieser Lederklappe.

Bis auf diese Sachen bin ich aber eigentlich mit Verarbeitung und Schutzfunktion ganz zufrieden.

Gruß,

Ford

komplexes Wiederholungsschema

Hallo,

Nur mal als Frage, ob das Problem noch jemand kennt (ich hab's hier im Thread noch nicht gefunden):

Wenn ich in Outlook 2003 einen wiederkehrenden Termin anlege, der ein etwas komizierteres Wiederholungsschema hat als "jeden Dienstag" der "jeden ersten des Monats", dann id das nicht richtig mit meinem K750i synchronisiert. Bei "jeden ersten Werktag im Monat" sieht das in Outlook korrekt aus, im Handy erscheint dieser Termin jedch mehrfach pro Monat (z.B. am 1., 2., 3., 6. und 7. Juni oder am 1., 4., 5., 6, und 7. Juli). Für mich sieht es so aus, als ob bei der Übertragung die ersten fünf Werktage mit diesem Termin belegt werden.

Kann das jemand nachvollziehen und / oder mir eine Lösung sagen?

Danke und Gruß,

Ford