Bitte Auszahlungsangebot per PN und Rufnummernportierung in zwei Monaten möglich?
Beiträge von Sunasteroid
-
-
Mein Vertrag (Vodafone) läuft am 18.03.2013 aus. Kann ich damit problemlos eine Portierung inkl. der Aktion "Alt gegen Neu" veranlassen? Falls ja, wie kann ich das in der Bestellung erfassen?
-
Es kommt immer noch die Meldung, Daten konnten nicht übertragen werden.
Allerdings fiel mir dabei eine Lösung ein, der Ordner ist trotz 1500 SMS lediglich ca. 1MB groß, also habe ich ihn auf C: mit SeleqQ kopiert und dann im 3650 die neue MMC rein gemacht, da diese ja DV is hat das geklappt, danach einfach den Ordner von C: wieder nach E: und jetzt sind alle SMS auf dem Nokia 6680!
-
Danke für die nächtliche Hilfe,
ich hatte auch den thread gelesen, allerdings kann ich den Ordner MAIL nicht auf den PC kopieren, jedesmal wenn ich ihn auswähle kopiert er lediglich eine einzelne kleine Datei anstatt dem Ordner! -
Hallo, ich weiß dass das Thema schon unzählige Male durchgesprochen wurde, aber alle threads haben mir bisher nicht geholfen!
Problem:
Ich möchte meine ca. 1500 SMS vom 3650 auf das 6680 kopierenZur Verfügung stehende Mittel:
PC Suite 6.5 unterstützt nur das 6680
Bluetooth
Filemanagernicht vorhanden sind:
Cardreader
KabelDen internen neuen Transfer des 6680 habe ich bereits benutzt, der kopiert alles nur nicht die SMS. *grmpf*
Die Lösung mit der Sim Karte kommt bei sovielen SMS leider nicht in Frage!
Für weitere Vorschläge bin ich dankbar!