-
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem NOKIA 3110 Classic
(oder ähnl. mit folgenden Merkmalen: Speicherkarte, MP3-Player, TriBand, Blauzahn,)
dazu ein 2-Jahres-Vetrag (auch bezahlbarers GPRS für gelegentliches Surfen/E-Mail sollte möglich sein!) zu änlichem Verbindungsentgelten wie SIMYO; bevorzugt E-Plus-Netz, muss aber nicht.
Das ganze soll auch tatsächlich benutzt werden... und über die 2 Jahres möglichsten geringe Fixkosten haben....
Ach ja, Studententarif ist _nicht_ möglich.
Alternativ obiges Handy mit "Schubladenvertrag" und ich besorge mir 'ne PrePaid anderswo.
Wer kann mir da welches Angebot machen?
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Nimm eine "Medion-mobile"- Karte von Aldi. Das Starterset kostet 14,95 Euro mit 10 Euro Startguthaben. Funkt im E-plus Netz und hat vernünftige Preise.14 cent min. in alle Netze, SMs auch 14 cent. (Intern 4 cent min.)
Hast Du vielleicht 'ne Ahnung, ob die ALDI-Karte von einem original BASE aus auch kostenlos angerufen werden kann (ist ja eigentlich auch E-Netz)?
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
genau da liegt wieder 1ct begraben:
auf der Online-Rechnung steht 29,65 - abgebucht wurden 29,66. und auf der schriftlichen Abschlussrechnun a sl gutschrift wieder nur 29,65.
also die erwarten ja einfach Arbeit... und einen Widerspruch per mail mit einer Friststzung der Korrektur und dem Hinweis ab diesem Zeitpunkt dann die fehlerhafte Lastschrift zurückzubuchen.
faszinierend.
Alles anzeigen
Korrekt, die unterschlagen 1 ct.... ob das System hat, oder "nur" Dummheit ist kann ich nicht beurteilen. Was aber auffällig ist, daß beim in Rechnung stellen nur 2-Nachkommastellen angebene werden und dann die USt. draufgerechnet wird, während bei der Gutschrift auf einmal mit 4-Nachkommastellen gerechnet wird......
Nuja, den 3-Zeiler per Fax ist es mir Wert zu widersprechen; da haben die garantiert mehr Aufwand mit der Bearbeitung.....
Hmmm.... die Gutschrift ist nach gar nicht auf meinem Konto; also warte ich mit dem Fax noch 1 oder 2 Tage, bis die Gutschrift da ist....
-
Zitat
Original geschrieben von tatanka70
Weis jemand wann Victorvox den Kartenpfand zurückbezahlt?
Auf der letzten Monatsabrechnung wurde der erst einmal berechnet.
Mal schauen, auf der Rechnung sind nu erst mal die knapp 30,- EUR drauf (aber noch nicht vom Konto runter).
Karte ging gestern per Einwurf-Einschreiben zurück.
(Okay, DPD-Parcel-Letter wäre ein paar cent billiger gewesen... ;-))
Schauen wir mal, was passiert.....
-
Hallo!
Aha, nun scheint der Gutschein doch bloß noch für Fotobücher zu tun; zumindest heisst es nun beim Bestellen einmer (weitern) Fototasse:
"inavlid coupon id"
Schade.... nuja, immerhin 4 Tassen für lau....
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
hmpf. bei mir meckert die Software ich hätte schon einen Gutschein genutzt - wie schalte ich das ab?
Andere E-Mail-Adresse verwenden UND mit neuer IP-Adresse drauf (eventuell reichts auch einfach nur Browser-Cookies löschen)... fertig: Gutschein wird wieder akzeptiert.
-
Zitat
Original geschrieben von schlo
Weiss eigentlich jemand,ob der Gutschein pro Haushalt gilt?
Oder können im Haushalt lebende Familienmitglieder auch noch bestellen?
Hat es schon jemand ausprobiert?
Also ich habe auf meinen Namen und meine Adresse jeweils mit anderer E-Mail-Adresse und neuer IP-Adresse geordert.... na gut, mal ein "a" oder "b" an die Hausnummer und mal den Vorort-Namen mit an den Städtenamen gehängt und mal nicht....
Mal schauen; sollten eventuell diese Woche noch 4 Tasse kommen...
-
Hallo!
Falls noch nicht vergriffen, würde ich
1x Go 300 Europa (oder alternativ Deutschland) nehmen.
-
Hallole!
Nachdem VV ja jetzt korrekt schon ein paar mal abgebucht hat, kam letztens auf einemal eine Rückfrage meiner Bank, ob die Abbuchung korrekt sei.
Die Info von der Bank:
[...]
Um nochmals auf die Abbuchungen der Fa.Victorvox zurückzukommen. Ihrer Beschreibung nach handelt es sich bei diesen Abbuchungen um Lastschriften im Einzugsermächtigungs-Verfahren. Da die Fa.Victorvox jedoch einen falschen "Schlüssel-Text"eingibt , werden diese Lastschriften bei uns als solche aus dem "Abbuchungsverfahren" ausgewiesen, und dies hat zur Folge, daß wir einen Abbuchungsvertrag benötigen. Sollte dies erneut vorkommen, müssten wir uns nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen , damit wir diesen Sachverhalt mit der Fa.Victorvox klären können.
[...]
Der Laden ist mir immer dubioser.... nuaj, zumindest habe ich inzwischen alle Gutschriften und auch die Kündigungsbestätigungen. Darf bloß nicht vergessen, die SIM-Karten zurückzuschicken...
-
Re: Jahresgebühr für Supermastercard?
Zitat
Original geschrieben von patricks141178
Hallo,
durch Zufall habe ich das Preisverzeichnis der Santander Supermastercard gesehen. Dort taucht u.a. der Punkt "Jahresgebühr" auf. Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Karte doch seinerzeit als gebührenfrei beworben, oder?!
Auch wenn Du Sie nach der LIDL-Aktion direkt von der Santander bekommen hast (über 0180-Nummer bestellt, weil im Laden schon vergriffen) , ist die Kostenlos.
Die hatte dann zwar kein Guthaben drauf, hat baer auch nichts gekostet.
Auf Nachfragen wurde mir dann bestätigt, daß die trotzdem kostenlos ist und bleibt, weil sie als "VIP-Karte" geführt werden würde....