-
Wobei meine ( eine meiner ) Festnetznummer mittlerweile von sipgate zu DUS.net gewandert ist.
Letztendlich dasselbe....aber bei Dus.net läuft esnur auf dem zuletzt angemeldeten Endgerät. Bei sipgate Klingelton bei mir 6....8 Telefone und wo man Ran ging hatte man das Gespräch.
Sipgate ist aber wohl mittlerweile kostenpflichtig, dus.net wohl noch nicht !
Habe vor ein paar Jahren auch die Festnetz nach SIPGATE portiert. Da ich mittlerweile an einem anderen Ort wohne immer noch unter der alten Vorwahl erreichbar.
Das ganze in der FritzBox einrichten, dann kann man im Ausland (speziell im Tarif "Welt 2") mit Softphone im WLAN kostenlos nach hause telefoniern.
...das mit SIPGATE und den mehreren Telefonen ist bei mir auch so...
-
Hallo!
Mein E+ Zehnsation Classic + Partnerkarte Zehnsation laufen zum 30.05. aus.
Was gibt es als Angebot (Cash oder aufs Kundenkonto), wenn ich
-> nur den Zehnsation Classic
-> Zehnsation Classic und Partnerkarte
verlängern will?
-
Hallo!
meine Freundin möchte ihren E+ Base Vetrag verlängern.
Wer kann ein Angebot mit Barauszahlung (oder auf's Kundenkonto) machen?
(ist das alte BASE-Vertrag mit Telefonflat ins Festnetz/BASE/E+ und SMS-Flat zu BASE/E+ )
-
Hallo!
Gibt's zum Thema Tarifwechsel nichts in den Vertragsunterlagen?
Also VODAFONE hat sich auch erst quergestellt, nach verweis auf deren zum Abschlußzeitpunkt gültigen "InfoDoc", in dem ein Tarifwechsel explizit zugesichert wurde, hat's dann funktioniert.
Gibt es also eine Klausel in den Vertragsunterlagen, die einen Wechsel explizit zusichern?
Falls nein, dann lasse ich die Finger von....
-
Hallo!
Der (Original-) BASE Vertrag meiner Freundin endet jetzt am 19.04.
Was wäre denn gutschriftsmässige (auf Rechnung, Kundenkonto oder Bankkonto) bei einer Vertragsverlängerung drin?
Was wäre alternativ bei Wechsel in BASE-2 drin?
Oder alternative 2 bei Wechsel in "Zehnsation Classic Web" als Code 25.
-
Hallo!
Gibt es Angebote für einen Neuanschluß bei KabelBW (also in Baden-Württemberg) inkl. 10Mbit Flatrate ("Cleverkabel10"?
Außer den Wegfall von 6x 14,90EUR, den's online gibt, habe ich nichts gefunden und nur damit ist mir der 2 Jahresvertrag zu teuer.
-
Re: 500 EUR Auszahlung - T-Home Call & Surf Comfort + T-Mobile My Faves
Zitat
Bei Intersse sendet mir eine eMail an: m.breker@wes-handy.de
mit folgenden Daten:
Betreff: C&S/My Faves Angebot
Vorname, Nachnahme, Telefon, eMailadresse.
Ich sende Euch dann die Auftragsformulare zu. Ihr füllt aus, unterschreibt und faxt sie zurück an: 02327 - 369 112
Alles anzeigen
und wie lange dauert der Versand (ich denke per E-Mail) der Unterlagen?
Habe am Montag eine Mail an obige Adresse gemailt....
-
Hallo!
Brauche ab 01.12. einen T-Home Anschluß in meiner neuen Wohnung.
(Im Anschlußgebiet sind ALICE, 1&1 mit DSL2000 leider nur bei vorhandenem T-Home-Anschluß buchbar; laut T-Home Auskunft sind DSL-mässig auch bloß 1536 kbit/s drin weshalb reines DSL auch Ausscheidet).
Außerdem habe ich ja noch meine Congster-Flat.....
Hat also jemand ein Angebot für einen T-Home "Call Plus " (eventuell ISDN) oder "Call & Surf Start" (eventuell mit ISDN), bei dem ich die 59,95 EUR Anschlußgebühr reduzieren/sparen kann?
(Also einen einfachen T-Home Anschluß ohne/mit DSL ohne irgendwelche Extras).
-
Zitat
Original geschrieben von !rgendeine
Und sonst habt Ihr aber keine anderen Sorgen ?
Hast Du etwa Probleme?
Muddu lösen....
-
Hallo!
Nachdem VV nun 29,66EUR für die SIM-Karte berechnet haben und dann im Folgemonat nur 29,65EUR gutgeschrieben haben, hatte ich denen eine Frist gesetzt.
Nachdem bis heute keine Reaktion kam und nun die 6 Wochen für die SIM-Karten-Berechnung umgewesen wären, habe ich die Rechnung rückbuchen lassen.
Gleichzeitig den Gutschriftsbetrag zurücküberweiesen und eben ein freundliches Fax raus;
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
mangels einer Reaktion von Ihrer Seite, habe ich wie in meinem Fax vom 17.07.2007 angekündigt, Ihre Rechnung Nr. xxx vom 31.05.2007 zurückbuchen (29,66 EUR) lassen. Sie haben dort 0,01 EUR mehr abgebucht, als mir mit der Rechnung Nr. xxx vom 06.07.2007 gutgeschrieben wurde (29,65 EUR).
Den Gutschriftsbetrag von 29,65 EUR habe ich eben auf Ihr Konto überweisen lassen.
Damit ist der Fehlbetrag aus meiner Sicht ausgeglichen und die Sache für mich erledigt.
Eigentlich lohnt der Aufwand für 1 cent nicht, aber schon die Aktion am Anfang (von wegen Verfall der Gutschrift) hat mich so geärgert.... und falls das mit dem 1 cent bei allen Kunden System haben sollte (keine Ahnung, ob das so ist, oder schlichtweg "nur" Unfähigkeit dahintersteckt), dann kommt die die Bearbeitung auf alle Fälle teurer.