Beiträge von neumi

    Hallo!


    meine Freundin möchte ihren E+ Base Vetrag verlängern.
    Wer kann ein Angebot mit Barauszahlung (oder auf's Kundenkonto) machen?


    (ist das alte BASE-Vertrag mit Telefonflat ins Festnetz/BASE/E+ und SMS-Flat zu BASE/E+ )

    Hallo!



    Gibt's zum Thema Tarifwechsel nichts in den Vertragsunterlagen?


    Also VODAFONE hat sich auch erst quergestellt, nach verweis auf deren zum Abschlußzeitpunkt gültigen "InfoDoc", in dem ein Tarifwechsel explizit zugesichert wurde, hat's dann funktioniert.


    Gibt es also eine Klausel in den Vertragsunterlagen, die einen Wechsel explizit zusichern?


    Falls nein, dann lasse ich die Finger von....

    Hallo!


    Der (Original-) BASE Vertrag meiner Freundin endet jetzt am 19.04.


    Was wäre denn gutschriftsmässige (auf Rechnung, Kundenkonto oder Bankkonto) bei einer Vertragsverlängerung drin?


    Was wäre alternativ bei Wechsel in BASE-2 drin?


    Oder alternative 2 bei Wechsel in "Zehnsation Classic Web" als Code 25.

    Hallo!


    Gibt es Angebote für einen Neuanschluß bei KabelBW (also in Baden-Württemberg) inkl. 10Mbit Flatrate ("Cleverkabel10"?


    Außer den Wegfall von 6x 14,90EUR, den's online gibt, habe ich nichts gefunden und nur damit ist mir der 2 Jahresvertrag zu teuer.

    Re: 500 EUR Auszahlung - T-Home Call & Surf Comfort + T-Mobile My Faves



    und wie lange dauert der Versand (ich denke per E-Mail) der Unterlagen?
    Habe am Montag eine Mail an obige Adresse gemailt....

    Hallo!


    Brauche ab 01.12. einen T-Home Anschluß in meiner neuen Wohnung.
    (Im Anschlußgebiet sind ALICE, 1&1 mit DSL2000 leider nur bei vorhandenem T-Home-Anschluß buchbar; laut T-Home Auskunft sind DSL-mässig auch bloß 1536 kbit/s drin weshalb reines DSL auch Ausscheidet).
    Außerdem habe ich ja noch meine Congster-Flat.....



    Hat also jemand ein Angebot für einen T-Home "Call Plus " (eventuell ISDN) oder "Call & Surf Start" (eventuell mit ISDN), bei dem ich die 59,95 EUR Anschlußgebühr reduzieren/sparen kann?


    (Also einen einfachen T-Home Anschluß ohne/mit DSL ohne irgendwelche Extras).

    Hallo!


    Nachdem VV nun 29,66EUR für die SIM-Karte berechnet haben und dann im Folgemonat nur 29,65EUR gutgeschrieben haben, hatte ich denen eine Frist gesetzt.


    Nachdem bis heute keine Reaktion kam und nun die 6 Wochen für die SIM-Karten-Berechnung umgewesen wären, habe ich die Rechnung rückbuchen lassen.


    Gleichzeitig den Gutschriftsbetrag zurücküberweiesen und eben ein freundliches Fax raus;


    Zitat


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mangels einer Reaktion von Ihrer Seite, habe ich wie in meinem Fax vom 17.07.2007 angekündigt, Ihre Rechnung Nr. xxx vom 31.05.2007 zurückbuchen (29,66 EUR) lassen. Sie haben dort 0,01 EUR mehr abgebucht, als mir mit der Rechnung Nr. xxx vom 06.07.2007 gutgeschrieben wurde (29,65 EUR).
    Den Gutschriftsbetrag von 29,65 EUR habe ich eben auf Ihr Konto überweisen lassen.
    Damit ist der Fehlbetrag aus meiner Sicht ausgeglichen und die Sache für mich erledigt.



    Eigentlich lohnt der Aufwand für 1 cent nicht, aber schon die Aktion am Anfang (von wegen Verfall der Gutschrift) hat mich so geärgert.... und falls das mit dem 1 cent bei allen Kunden System haben sollte (keine Ahnung, ob das so ist, oder schlichtweg "nur" Unfähigkeit dahintersteckt), dann kommt die die Bearbeitung auf alle Fälle teurer.

    Hallo!



    Bin auf der Suche nach einem NOKIA 3110 Classic
    (oder ähnl. mit folgenden Merkmalen: Speicherkarte, MP3-Player, TriBand, Blauzahn,)


    dazu ein 2-Jahres-Vetrag (auch bezahlbarers GPRS für gelegentliches Surfen/E-Mail sollte möglich sein!) zu änlichem Verbindungsentgelten wie SIMYO; bevorzugt E-Plus-Netz, muss aber nicht.
    Das ganze soll auch tatsächlich benutzt werden... und über die 2 Jahres möglichsten geringe Fixkosten haben.... ;-)
    Ach ja, Studententarif ist _nicht_ möglich.


    Alternativ obiges Handy mit "Schubladenvertrag" und ich besorge mir 'ne PrePaid anderswo.



    Wer kann mir da welches Angebot machen?