-
Ich denke, daß das Update generell schon kostenlos ist (ich hab es auch umsonst bekommen). Aber der eine oder andere SP wird der Meinung sein, daß der Aufwand mehr wert ist als er von SE abgegolten wird. Ist ja auch legitim, außerdem kann man sich den SP ja aussuchen.
Gruß
Heinz
-
Bei mir funktioniert das schon (Windows 98SE).
Allerdings kommt eine Fehlermeldung wenn ich ein zweites Bild senden will und das Programm bricht ab. Vielleicht hat dazu auch jemand eine Lösung.
Gruß
Heinz
-
Danke Primetime,
mit Deinen Einstellungen funktioniert es wieder!
Was seltsam ist:
Von SE's Wap-Configurator bekomme ich als IP-Adresse 213.23.97.9!
Herzlichen Dank nochmal!
Heinz
-
Danke für die Tips,
das mit dem Reset scheue ich natürlich, ich bin mir auch nicht sicher ob es was bringt, da ich die alten Einstellungen ja gelöscht habe und mir daraufhin die neuen von SE schicken ließ.
Ich frag jetzt mal bei E-Plus ob sich da vielleicht was geändert hat.
Gruß
Heinz
-
Hallo Leute,
bei meinem T68 funktioniert seit dem MMS-Update das Wappen über GPRS im E-Plus-Netz nicht mehr! Mit den alten Einstellungen (die vor dem Update liefen) kommt eine Fehlermeldung (falscher APN), mit den Einstellungen von der Sonyericsson-Page steht nur ewig die Meldung "Laden läuft" im Display und es passiert nichts.
Das E-Mailen funktioniert komischerweise tadellos mit den alten GPRS-Internet-Einstellungen.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Besten Dank schonmal vorab!
Heinz
-
Für alle Ostbayern:
Ich war heute in Deggendorf bei Tele & Com und hab das Update machen lassen! Es hat alles reibungslos geklappt und circa 20 Minuten gedauert. Der Service dort ist top, ich kam kurz vor Feierabend und wurde trotzdem noch bedient! Ich kann den Laden nur empfehlen!
Ich finde das T68 jetzt perfekt! Zum spitzenmäßigen Funktionsumfang gesellt sich jetzt endlich vernünftige Geschwindigkeit!
Gruß
Heinz
-
Hallo erstmal,
weiß jemand wann MMS auch in den anderen deutschen Mobilfunknetzen verfügbar ist (evtl. Preise etc.)?
Gruß
Heinz
-
Es gibt auf der t68m.info-Seite einen Klingentoneditor:
http://www.ractive.ch/gpl/EMelodyLab.html
Aber midis kannst Du da auch nicht verwursten.
Gruß
Heinz