-
SpeedTriple:
R2B ist die aktuelle Version des T68i. Es gab vorher meines Wissen nur die R2A. Das MMS-Update des m hat auch R2B.
@Bavarianernie:
Ich kann das T68 eigentlich nur empfehlen. Vor allem nach dem MMS-Update ist es ein tolles Telefon. Außer einigen Kleinigkeiten leistet es sich nur beim Empfang Schwächen. Allerdings ist dies relativ: Im Empfangs-Vergleich mit dem 8210 oder 3310 kann ich keinen Nachteil feststellen.
Highlights des T68 sind aus meiner Sicht: Farbdisplay, Joystick-Steuerung, Connectivity, Speicheraufteilung (nach i-Update), etc.
Die Verarbeitung finde ich nicht so schlecht wie es hier oft beschrieben wird. Im Vergleich mit anderen Handys sehe ich auch da keinen Nachteil.
Also alles in allem :top:
Gruß
Heinz
-
Ich habe nach dem Update keinen Master-Reset durchgeführt und bin gut damit gefahren! Ich bin bis jetzt auf keinerlei Probleme gestoßen, die nicht auf "normalem" Weg zu lösen waren (toi, toi, toi )!
Wenn ich nur daran denke, die ganzen Einstellungen nochmal zu überarbeiten dann vergehts mir.
Gruß
Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Verstehe nicht, warum ihr nicht einfach mit XNTD Connect arbeitet, und so mit Outlook synct? Oder habe ich was falsch verstanden?
Denn so habe / mache ich das einfach...
Ich finde, das es von SE für ein Oberklassen-Telefon schon eine Software geben sollte, mit der man das Telefonbuch in irgendeiner Form bearbeiten kann. Zumal ja für das T65 sowas vorhanden ist! Selbst von Nokia gibt es die PC-Suite. Außerdem hat nunmal nicht jeder Outlook (ich zum Beispiel ).
Gruß
Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von Frabo
Trotzdem lieb' ich es und ziehe es auch der (i)-Version vor.
Da denke ich immer an einen Lady-Shaver .
Bis dann... [/B]
Der ist wohl schwerer und hat einen deutlicheren Vibrationsalarm!;)
-
Weniger ein Tip, mehr ein Erfahrungsbericht:
Ich habe mein Telefonbuch unmittelbar nach dem Update (ohne Reset, ohne Veränderung am PC) mit dem Ericsson-Telefonbuchmanager per Infrarot synchronisiert, und es hat wunderbar funktioniert. Ich habe das Telefonbuch am Handy sogar nochmal gelöscht (falsche Sortierung) und neu abgeglichen.
Nachdem ich aber die Telefonmonitor-Software vom T68i installiert habe, hat der Telefonbuchmanager nicht mehr funktioniert. Er hat das Telefon zwar erkannt aber wie bei joerchfried keine Einträge gefunden.
Vielleicht ist es eine Lösung die alte PC-Software nochmal zu installieren (ohne Gewähr, noch nicht ausprobiert)?
Ansonsten teile ich die Hoffnung von Loopi!
Gruß
Heinz
-
Ich weiß gar nicht was Ihr alle gegen die Uhr habt!
Ich finde das eigentlich gut gelöst, der Schoner ist allerdings wirklich unnütz!
Gruß
Heinz
-
Ich bin auch nicht scharf darauf es mir zu kaufen .
Es ist aber anscheinend die einzige Software mit der man zuverlässig Termine und Kontakte mit mobilen Geräten abgleichen kann.
Gruß
Heinz
-
siehe oben
Besten Dank im voraus für Eure Antworten!
Gruß
Heinz
-
Was benutzt du für ein Netz?
Ich müßte die verschiedenen Einstellungen irgendwo haben.
Gruß
Heinz
-
Ich habe meinem T68 auch eine goldene Schale spendiert. Das war beim Update kein Problem, der SP-Mitarbeiterin ist der Umbau gar nicht aufgefallen. Also wir aber darüber sprachen, meinte sie das es bspw. beim Einschicken zur Reparatur u. U. Probleme geben könnte.
Gruß
Heinz