Beiträge von bachfuch
-
-
Die alte Software fürs T65 funktionierte hervorragend mit dem T68m, allerdings nach dem MMS-Update nicht mehr! Vielleicht funktioniert ja jetzt die R4A-Version zufällig auch mit dem T68i! Ich werde es heute oder morgen mal ausprobieren.
Gruß
Heinz -
Zitat
Original geschrieben von SCHUX
Meiner Meinung nach könnten die die laaaaangweiligen Kartenspiele weglassen und Tetris wieder druffpacken!!!
Ich glaube mit Tetris gab es Lizenzprobleme!Gruß
Heinz -
-
@ bennysoft:
Warum überlässt Du das nicht den Moderatoren?Du hast ja vielleicht recht. Aber solche Antworten halte ich für sinnlos (Entschuldigung, meine ist es auch).
Gruß
Heinz -
Gibt es tatsächlich keinen Shop der die Dinger verkloppt?
-
Ich hatte das gleiche Problem mit einem seriellen Infrarot-Adapter und Windows 98SE. Schau mal auf folgenden Link:
microsoft
Das Lösungsverfahren 2 hat bei mir geholfen.Grúß
Heinz -
Schau mal bei Telido.de, die haben den Akku auch im Shop!
Gruß
Heinz -
Bei der MCA-20 kann man aus vier verschiedenen Bildformaten auswählen, die MCA-10 hat nur ein Format. Die MCA-10 speichert die Bilder im Telefonspeicher, die MCA-20 hat einen eigenen Speicher. Bei der MCA-20 dient das Handy-Display als Sucher, das MCA-10 hat einen eigenen Sucher. Beim MCA-10 view kann man nur zusätzlich eine Bildvorschau im Display anschauen.
Gruß
Heinz -
Den Akku-Deckel alleine dürfte es meiner Meinung nach nicht geben. Du müsstest den ganzen Akku austauschen!
Gruß
Heinz