-
Ich kann Dir ein Gerät anbieten, daß über das reine Konditionieren hinausgeht, aber auch teurer ist.
Hier findest Du genaue Informationen in Englisch.
Es handelt sich um das Ladegerät Multi XS3600 von Ctek. Das Gerät kommt aus Schweden und kann aufgrund der vollautomatischen Ladekennlinie über Monate an der Batterie angeschlossen bleiben. Es ist allerdings nur für 12V Batterien geeignet. Das Gerät lädt die Batterie zuerst mit einem Ladestrom von 3,6A voll und hält die Ladung anschliessend ständig zwischen 95% und 100%. Durch den relativ hohen Ladestrom von 3,6A kann es halt auch als Ladegerät u. a. für Pkw verwendet werden. Die Ladekennlinie macht auch Funkenbildung und Beschädigungen an der Fahrzeugelektronik unmöglich. Das Ladegerät ist für alle Batterietypen (Gel, Blei, MF etc.) geeignet.
Ich kann das Gerät für 74,24 Euro inkl. Nachnahmeversand anbieten.
Gruß
Heinz
-
Die Folien von brando sollen recht gut sein.
Im Werbeforum ist ein Thread zu dem Thema zu finden.
Gruß
Heinz
-
Ja, es handelt sich um die Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Vielleicht kannst Du ja Deinem Freund tatsächlich ein paar Informationen abgreifen.
Gruß
Heinz
-
Ich will nicht nerven, aber hat das Ding noch niemand im Gebrauch?
Gruß
Heinz
-
Ich meine gelesen zu haben, daß das P800 einen integrierten Freisprecher hat.
Ist die Benutzung dieser Einrichtung nicht praktikabel? Stören die Nebengeräusche zu sehr? Hat es schon jemand ausprobiert?
Gruß
Heinz
-
Wann wird es den Duo überhaupt zu kaufen geben?
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung HCB-30?
Wie geht der Einbau vonstatten? Wie groß ist die Blackbox (evtl. Fotos)? Muß man den Lautsprecher unbedingt installieren? Wie gut (oder schlecht) funktioniert sie? etc. etc.
Gruß
Heinz
-
Es sind immer die zehn letzten eingegebenen URLs in der Liste. Wenn Du eine elfte eingibst, fliegt die erste raus!
Gruß
Heinz
-
Ich habe ein T68m und die Oberschale schon zigmal abgeschraubt.
Bei mir paßt definitiv ein Torx T6.
Gruß
Heinz
-
Ich muß BlueCyber recht geben. Aus diesem Thread eine gezielte Information zu holen kann lange dauern. Zum einen wird dort zu einem Viertel über den Erscheinungstermin diskutiert, zum anderen über Preise und persönliche Vorlieben. Ich habe mal den Link zur Bedienungsanleitung gesucht, da saß ich eine halbe Stunde und habe mich durchgewühlt.
Das mit dem Zusammenfassen sehe ich allerdings auch problematisch. Es besteht durchaus die Gefahr, daß das genauso endet.
Wie wäre es mit einem Thread in dem die Links zusammengefasst werden (ich glaube so hat es BlueCyber auch gemeint)?
Gruß
Heinz