-
Zitat
Original geschrieben von beta3
versuch zu rebooten und dann deinstallieren
Das hat bei mir schon funktioniert.
Mir ist noch aufgefallen, daß der Cursor bei Texteingaben "komisch flackert" wenn das Programm installiert ist und schon mal gelaufen ist; Unschön!
-
Seit ein paar Tagen gibts die Version Opera 278 auf der SE-Support-Seite.
Es handelt sich immer noch um Opera 6.20, einzige sofort erkennbare Unterschiede: Nun von SonyEricsson zertifiziert; About-Info
Gruß
Heinz
-
Ihr habt recht, ich habe mittlerweile ein wenig mehr damit rumgespielt und komme auch zu dem Ergebnis, daß es eigentlich nur eine lustige Spielerei ist.
Das Bildschirmdrehen hat sich halt super angehört!
Gruß
Heinz
-
Ein Programm auf das viele gewartet haben:
EZoom
Endlich hat man die Möglichkeit die Anzeige des P800 zu drehen und zu vergrößern. Es ist absolut leicht zu bedienen und scheint tadellos zu funktionieren (zumindest auf meinem P800). Und das allerbeste: Es ist Freeware!
Gruß
Heinz
PS: Ich hoffe ich erzähle keine alten Kamellen!
-
Wo gibt es die Software?
Kannst Du bitte einen Link angeben?
Gruß
Heinz
-
Wie kann man die Liste der Orte (beim Terminerstellen) verändern oder löschen?
Ich habe dort ein paar fehlerhafte Einträge und das nervt mich!
Gruß
Heinz
-
Fernsehen am P800 - das wärs!
Hoffentlich ist tatsächlich was dran an der Sache!
Gruß
Heinz
-
Ich hatte das gleiche Problem, habe die PC-Suite einfach nochmal runtergeschmissen und neu installiert. Seitdem läuft alles einwandfrei!
Gruß
Heinz
-
Jetzt gibts tatsächlich eine neue Acer-Bluetooth-Software. Die Version 1.327 ist auf der Acer-Download-Seite zu haben.
Was sich verändert hat kann ich im Moment nicht sagen, bin gerade am Downloaden!
Gruß
Heinz
-
Ich kann SNOK nur recht geben. Das T68 ist nicht herausragend bei der Empfangsqualität, aber auch nicht schlechter als andere Telefone.
Mein Vergleich mit dem Siemens S45i oder dem Siemens M50 zeigt für keines große Vorteile.
Gruß
Heinz