Beiträge von HolgerBln
-
-
satellite rechnet 0800er-Nummern ab:
"Hi Holger,
wir möchten Telefonie radikal vereinfachen und von den komplizierten Tarifstrukturen befreien. Deswegen gibt es bei uns keine Unterscheidung mehr ob du eine kostenlose Nummer, eine Festnetznummer oder eine Handynummer im Ausland anrufst. Alles wird gleich behandelt und von deinen Freiminuten abgezogen. Aus diesem Grund werden auch 0800 Nummern von den Freiminuten abgezogen.""wie auch bei einem klassischen Mobilfunkvertrag entstehen dir bei dem Anruf auf eine 0800 Rufnummern keinerlei Kosten, da satellite ein kostenloses Produkt ist."
-
Kann ich bedenkenlos bestätigen !
kann bzw möchte auch ich bedenkenlos bestätigen, arbeite auf der Museumsinsel im "Alten Museum" am Lustgarten bzw nahe dem "Berliner Dom", und so seit Herbst hab ich auch im Gebäude LTE/4G, was vorher relativ selten war. UMTS/3G war da im Gegenteil von ca 11 bis 18/19 Uhr, bei Veranstaltungen, wie z.B das Lichterfest, auch länger, nicht nutzbar. Ob es an den Reisebussen mit ihrem FreeWifi, welche wohl das Netz leersaugten, lag, kann ich nicht beurteilen.
Heute morgen, das in letzter Zeit auch öfter, auf dem Weg mit dem ICE von Berlin nach München, keine Probleme, mit O² Waipu-TV zu streamen. Es gab maximal kleine Aussetzer von insgesamt (in Summe) ca. 5 bis 7 Minuten.
-
-
Danke [USER="63997"]HolgerBln[/USER] und [USER="105685"]vodafrank[/USER]. Klingt ja gut. Ich hoffe, dass ich das zuschneiden hinbekomme. Habe am Fluss mir so eine Zange dafür bestellt.
Wenn die da ist, werde ich mit alten Karten ein zwei Test machen. Und dann die Simquadratkarte.
Ich hoffe mal das Beste.Warum selbst zuschneiden? Bekommst doch eine Triple-Sim zum herausbrechen zugeschickt?!
-
-
Hallo zusammen,
ab wann ist Frank heute erreichbar?https://www.telefon-treff.de/f…etc?p=9755100#post9755100 du können lesen? Nur ein paar Beiträge über deinem hier
-
Der Mister Hitparade, Dieter Thomas Heck, ist gestern im Alter von 80 Jahren gestorben: https://amp.zdf.de/nachrichten…mas-heck-ist-tot-100.html
-
Eben kam folgende SMS von Simquadrat:
"LTE ist da! Bis Ende dieser Woche aktivieren wir ohne Aufpreis LTE für Ihre SIM Karte. Weitere Infos dazu in unserer Hilfe oder lte@sipgate.de / 0211-63555200"
-