Dann einfach mal den Podcast anhören: https://static.sipgate.com/sat…/satellite_podcast_02.mp3
Beiträge von HolgerBln
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.....aber durch die Ergänzung mit 5...6 Accounts von Sipgate Satellite würde ich dann genau diese Sipgate Satellite Freiminuten auch in Deutschland gut verwenden können (ich brauche im Monat ca. 600....750 Minuten für telefonie)
Ich hoffe, das weiß Sipgate zu verhindern, zahle 4,99€ und du kannst unbegrenzt in fast der ganzen Welt telefonieren
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Ich würde Dich als Kunden ablehnen. Such Dir doch nen anderen der Dir Deiner Verträge zu solchen Konditionen verlängert. Unglaublich ........
Nun ist aber gut, ich hab ich entschuldigt und bedankt, aber immeriweiter Mobben ist hier wohl Mode. Aber scheinbar liest man nur gern schlechtes.
Nochmal, Entschuldigung! Und danke an Frank!
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Alles ist gut. Ich hatte es schlichtweg versäumt den Kunden wie versprochen zurückzurufen. Die Problematik ist nun schon geklärt.
alles scheint nun gut zu sein, und ich entschuldige mich für den negativen Beitrag.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] die Mail der O²-Kundenbetreuung über die Aufhebung der Kündigung zur Rufnummer Rufnummer 0179-****604 trudelte auch gerade ein. Dann kann es ja wie abgesprochen weitergehen?
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Mal ein Erlebnis von mir mit Frank:
am Montag, kurz nach 9 Uhr Frank angerufen und erreicht, mein Problem geschildert. Er kümmert sich, sobald er seine Systeme hochgefahren hat, und ruft mich zurück. Am Montagabend kurz vor 19 Uhr selbst nocheinmal angerufen, da wurde ich freundlicherweise weggedrückt, Rückruf bis heute vergebens! Nicht das erste mal, das Frank mir verspricht, sich um ein Problem zu kümmern, und dann der versprochene Rückruf ausbleibt. Aber Zeit für das Forum ist vorhanden. -