Beiträge von HolgerBln

    ich bekam folgende Mail von Amazon:


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: adressen-bestaetigung@amazon.de
    Gesendet: 17.05.07 21:38:20
    An: mail@*****.de
    CC: bestellstatus@amazon.de
    Betreff: Wichtig! Bitte Zahlungsdaten verifizieren - Rueckantwort erforderlich



    Guten Tag,

    Leider konnte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet werden. Im Rahmen der Verifizierung Ihrer Zahlungsdaten benoetigen wir Ihre Unterstuetzung.


    Wir moechten Sie daher bitten, uns einen aktuellen Kontoauszug zukommen zu lassen. Aus diesem sollte hervorgehen, wer Kontoinhaber ist.

    Zahlungstransaktionen und andere Bereiche welche nicht zur Verifizierung Ihrer Zahlungsdaten benoetigt werden koennen geschwaerzt werden.


    Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgruenden keine Dateianhaenge oeffnen koennen.


    WICHTIG: Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer oder Ihre E-Mail-Adresse an. Wir sind unter folgender Faxnummer zu erreichen:

    0941-788-78-240 (aus Deutschland) +49-941-788-78-240 (alle anderen Laender)

    Ihr Kundenkonto ist bis auf weiteres nicht zugaenglich, bis wir wieder von Ihnen hoeren. Bitte oeffnen Sie kein neues Kundenkonto.


    Sollten Sie keinen Zugang zu einem Faxgeraet haben, so koennen Sie uns den Kontoauszug auch per Post zusenden. Unsere Adresse lautet:

    Amazon.de GmbH Abteilung: Adressen-Bestaetigung
    Gewerbepark D55
    D-93059 Regensburg


    Wir empfehlen jedoch die Zusendung per Fax, da deren Bearbeitung
    schneller vonstatten geht.


    Wir hoffen auf Ihr Verstaendnis fuer diese Sicherheitsmassnahmen, die zum Schutz unserer Kunden durchgefuehrt werden und den Missbrauch Ihrer
    Zahlungsdaten durch unbefugte Dritte verhindern soll. Hierdurch eventuell entstehende Verzoegerungen bitten wir zu entschuldigen.

    ***Bitte beachten Sie***

    Unser Kundenservice kann Ihnen keine weitere Auskunft per Telefon geben. Um Ihre Bestellung so schnell wie moeglich bearbeiten zu
    koennen, folgen Sie bitte den obigen Anweisungen oder wenden Sie sich an adressen-bestaetigung@amazon.de falls Sie noch Fragen haben.


    ***Bitte beachten Sie***


    Freundlich gruesst,


    Amazon.de
    Adressen-Bestaetigung
    http://www.amazon.de


    meine Antwort dazu:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wenn Sie so wenig Vertrauen in Ihre Kundschaft haben, dann kann ich auch auf Ihren Service dankend verzichten! Ich habe es nicht vor zu Betrügen, da man über die IP- sowie E-Mail-Adresse sowieso identifizierbar ist.


    Ich bedanke mich für Ihr Mißtrauen.

    Hallo,


    ich hatte Simplytel zum Jahresende gekündigt, Kündigungsbestätigung liegt vor, aber gestern bekam ich, wie schon per Mail angekündigt, eine neue Karte. Diese werde ich aber nicht ins Handy legen, soll ich die Karte an Simplytel wieder zurückschicken?


    MfG Holger

    Moin,


    was sagt der Link:


    1.) Eingang APL I-Punkt


    Das Paket wurde am Versandtag durch das abholende GLS-Depot entgegengenommen und nach vollzogener Wiegung und Eingangserfassung im Depot in das GLS-System eingeschleust


    2.) RUP-Durchlauf


    Das Paket durchlief einen der regionalen Umschlagplätze (RUP) von GLS und wurde entsprechend der PLZ an die Zielrelation weitergeleitet.


    Also geht es vorwärts.