-
Wir bekommen einen neuen, vorerst bei uns exklusiven Tarif für o2, den Free Unlimited Max Boost.
Der Tarif ist nicht als Kombivorteils-Nehmer geeignet, kann also keine 50% Partnerkartenrabatt erhalten, gleichwohl jedoch als Kombivorteils-Geber für eine oder mehrere weitere o2 Vertragstarife.
macht ihn nur interessant, gegenüber dem Free Unlimited Max (mit Kombi-Vorteil), wegen der bis zu 25 Datenkarten, ansonsten
Free Unlimited Max (mit Kombi) + 3 Multicards = 45€
Free Unlimited Max Boost inkl Multicards + 25 Datenkarten = 50€
was zu überlegen wäre
MfG Holger
-
Egal mit welchen meiner Rufummern ich mich über den Link einlogge komme ich immer zu der TV L 3für1 Aktion. Wenn es nicht funktioniert muss das Problem also woanders zu suchen sein.
Geht mir genauso
-
Den Linktext ohne "pack-tv-ret/" eingegeben?
-
Nimm einfach
https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer
ohne /pack-tv-ret/, dann hat es auch bei mir funktioniert
-
Die Mehrfachbuchung von Buckets scheint tatsächlich Geschichte zu sein. Nachdem mein verbrauchtes Bucket nach 14 Tagen ausgelaufen war, konnte ich nun wieder ein neues buchen. Will ich abermals ein weiteres Bucket gleichzeitig buchen, taucht dieses wieder nicht in der Liste auf.
Der XS-Tarif kann also nicht mehr zum flexiblen Nachtanken genutzt werden und bietet nur noch max. 2 GB im Monat (28 Tage Grundtarif + 2x Speed Bucket alle 14 Tage). Schade! :flop:
wer solche Sachen auch hier im Forum ausplaudert ..., irgendwie selbst Schuld.
-
Da hat es wohl den ersten erwischt? Zu Recht?!
-
Auch ich hatte mich in 2019 versehentlich einmal im Ton und im Zusammenhang mit Vodafrank hier im Forum vergriffen, es aber im Nachhinein geklärt und mich auch hier im Forum dafür entschuldigt. Einmal kann ja mal passieren, aber wie oft der User M** hier schon nach Urlaub von Frank fragt, haut alles raus. Es nervt einfach nur noch.
-
Du musst ja echt Langeweile haben :flop:
Aber danke für die Antwort.
Das gleiche trifft aber auch auf dich zu, oder läuft bei dir jeden Tag ein Vertrag aus?
-
Das liest man seit Jahren...aber irgendwie glaube Ich nicht daran. Die Kunden die sowas "ausnutzen" sind wohl sowieso die Seltenheit.
Wenn Leute bei einem 4,99€ Tarif mit 1 Cent "Guthaben" monatlich aus ihren Tarifen heraus'kommen würde ich das eher mal als Systemfehler betrachten als dem einzelnen Kunde die Schuld zuzuschieben.
O2 muss schon selber wissen was Sie ihren Kunden erlauben/einräumen und was nicht.
Wo das hinführt, mit dem ausnutzen von Lücken hat man bei Freenet Funk gesehen. Von Kündigungen bis zu Änderung der Tarife. Bitteschön, nur weiter so.
-
Der Sinn dieses Threads ist, sich gegenseitig auszutauschen damit am ende alle gute Preise erzielen oder hab ich das falsch verstanden?!
Da macht es wenig Sinn andere mit sinnfreien Kommentaren zu belegen.
So sinnfrei war die Antwort nicht! Genau wegen solcher Leute wie dich, wird es sowas bald nicht mehr geben, und dann kannst du sehr stolz auf dich sein.