-
Was passiert ist folgendes: Der 50% Kombivorteil auf dem Free Unlimited 300 entfällt und wird durch einen Rabatt von 24x 37,50€ ersetzt. So wird es dir in der Übersicht dargestellt.
Diese Vermutung hab ich auch, die Frage ist auch, was passiert mit dem Kombivorteil nach den 24 Monaten. Ob man den wieder eingebucht bekommt? Wird bestimmt schwer werden.
Danke für deine Antwort
-
Hallo,
bei meinem 300er Unlimited Max wird mir online bei einer Vertragsverlängerung ein Preis von 12,49€ angeboten (37,50€ Rabatt), jetzt zahle ich durch den Kombivorteil (-25€) 24,99€/Monat, sollte ich diesen aktiv verlängern?
-
Witzigerweise kriege ich gerade ein echt günstiges Verlängerungsangebot,
500mbit Unlimited max für 25,49€
ich auch, und den 300er für 12,49€, jetzt bezahle ich für den 300er dank Kombivorteil 24,99€, beim 12,49€ sind 24x37,50€ Rabatt drin, und wie verhält es sich mit meinem Kombivorteil? Die 24 Monate sind seit Oktober bei mir rum.
-
Hallo,
auch den ganzen Abend kein GSM - (2G) Netz in Berlin Mitte. Wird auch in der Netzsuche nicht gefunden, nur O² 4G (LTE) und 5G, bzw alle Netze von Telekom und Vodafone.
MfG Holger
-
Der normale X scheint aber zu bleiben...reicht mir.
Richtig, so habe ich es auch verstanden.
-
New: Vodafone X 5G:
Unlimited 5G Data
fastest available speed
ABER:
Includes your home allowance of calls and texts , plus 30GB data roaming in Europe.
https://n.vodafone.ie/shop/pay…type=existing&c_version=1
MfG Holger
-
Scheinbar schickt man eine geupdate Esim von sich aus raus, bekam zumindest heute Mittag eine E-Mail über den Versand einer Esim: "eSIM.me Card Update - eID"
MfG Holger
-
Wohl das gleiche, wie, das 0800er Nummern bei Satellite auch das Guthaben schmelzen lassen
-
So, seit Montag ganze 800 GB verprasst. Ich finde es so genial den an Limited Tarif zu haben und als DSL zu benutzen. Ich bin der King of Internet! Ich bin einfach der genialste. Ich hab noch einen Priority Code über ihr Lieben.
Ich glaube, genialer ist, wenn man den Unlimited Max für 0€ nutzen darf, also der King of Internet bist du noch lange nicht!
Falls wieder jemand fragt, wie das geht, kurz, Partnerkartenrabatt (24 Monate) und Kombirabatt (dauerhaft, solange der dazugehörige Vertrag aktiv ist)
Holger
-
Kann das jeder abschließen oder hattest du schon einen bestehen Vertrag?
In meinem O²-Konto schlummerten vor dem Max noch vier verschiedene Verträge, je ein O²o, O² Genion S, O² Blue All-in S (alle drei ohne Gebühren), und noch ein O² Free S (2016) für jetzt 4,99€ als aktiver Hauptvertrag mit auch 3 Multikarten, und nun als fünfter Vertrag der O² Unlimited Max als Zweitvertrag, über dem ich hauptsächlich das Internet nutze.