Vielen Dank an bonofono für die schnelle und professionelle Abwicklung. :top:
BTW: Das O2 Netz ist besser als erwartet.
Beiträge von vize
-
-
Die einzig wahre Flat, ist noch zu haben! :top:
-
Biete zur Vertragsübernahme 2 x Vodafone Zuhause Web FairFlat.
(alter Obocomvertrag) Ich gebe die Verträge ab, weil ich schnelles Internet bekommen werde.
Es gilt die Option in einem Monat 5 Gb, im nächsten Monat unbegrenzt herunterladen, ohne Drosselung. Bei monatlichem Kartenwechsel hat man eine Fullflat. Die Verträge sind erstmal gekündigt und laufen noch bis 30.12.10.
Bei Interesse Linksys WRT54G3G und Option GEO201 dazu.1 Vodafone KombiComfort Wochenende 60/1 (SIM only)
1 Vodafone Zuhause WebData
2 Vodafone-Zuhause Web Fair FlatMonatssumme: 59,85
-
Navigon 1.3.0. für Europa endlich verfügbar :top:
-
Zitat
Original geschrieben von prana
So, ich hatte Vesat vor vier Tagen angeschrieben, dass sie mir die SIM Karten vorab zusenden sollen, aber leider auch darauf bis jetzt keine Antwort erhalten.vesat: Eure Angebote mögen noch so gut sein, an der Erreichbarkeit müsst Ihr definitiv arbeiten!
[Edit] Eben kam die Antwort von Vesat. Somit hätte sich das nun auch erledigt. :top:
Muß man sich hier erst melden um eine Antwort zu erhalten?
Seit dem 26.01.09 warte ich auf eine Antwort. Meine Prämie ist seit drei Wochen überfällig. -
Meine Erfahrungen sind leider nicht so gut.
Die Sim-Karten sind seit Ende Dezember geschaltet, aber der Amazon-Gutschein ist noch nicht angekommen. Versprochen war er führ den Anfang der vergangenen Woche. Auf meine Nachfrage habe ich seit dem 22. noch keine Antwort bekommen.
Es wird doch keine Lieferschwierigkeiten bei Amazon geben? -
Meines ist heute angekommen.:top:
- bestellt am Montag früh
- Methode a)
- Bezahlung VisaVier Tage Lieferzeit, da kann man nicht meckern. Habe mich hier ein bisschen anstecken lassen, und einfach mit bestellt. Wie sich gerade bestätigt läuft meine Sim mit offiziellem T-Mobile Tarif nicht ohne gelben Schnee. Werde wohl mein 2G weiter nutzen.
-
Es geht doch weiter, ist jetzt in Hannover. Dann sollte es heute ankommen.
Bei mir hakt es auch.
BARKING GB 20.01.2009 6:25 ANKUNFTSSCAN
TAMWORTH GB 20.01.2009 3:48 ABFAHRTSSCAN
TAMWORTH GB 19.01.2009 19:13 HERKUNFTSSCAN
GB 19.01.2009 12:08 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN -
Zitat
Ok, hat geklappt, das iPhone kommt auch sehr gut mit meiner T-Mob Karte klar.....
ohne unlock? T-Mobile SIM mit iphone Vertrag? -
Habe heute früh früh nach Methode A) bestellt und mit meiner Visa bzahlt. Status ist jetzt auf "Shipped".
Wenn es wirklich ankommt, wird es mit meiner T-Mobile SIM ohne Unlock laufen. Habe noch ein offizielles 2G.