Beiträge von betta

    Hallo,


    Ich verkaufe hier ein echten Louis Vuitton Schal. Er ist aus dem LV Shop in Frankfurt und hat 330 Euro gekostet.
    Rechnung (von diesem Jahr!) ist mit dabei, zum Beweis für 100% Echtheit des Schals.
    Die Box für den Schal ist vorhanden und der Schal ist nur ein paar mal getragen aber in einem neuwertigen Zustand.


    Bild




    Realistische Angebote bitte per PN

    Hallo,


    Ich verkaufe hier ein echten Louis Vuitton Schal. Er ist aus dem LV Shop in Frankfurt und hat 330 Euro gekostet.
    Rechnung (von diesem Jahr!) ist mit dabei, zum Beweis für 100% Echtheit des Schals.
    Die Box für den Schal ist vorhanden und der Schal ist nur ein paar mal getragen aber in einem neuwertigen Zustand.


    Bild


    Realistische Angebote bitte per PN

    Hallo,


    Ich suche einen Plasma mit 42" Bildschirm.
    Kann auch ruhig schon etwas älter sein. Am Besten wäre mit Wandhalterung, aber kein Muss.


    Angebote bitte per PN.
    Wohne in der Nähe von Wetzlar/Gießen

    Hallo,


    Verkaufe ein neues Nokia 7500. Gerät ist von vorgstern (Vertragsverlängerung), und hat keinerlei Branding oder Gebrauchsspuren.
    Mit dabei ist der ganze Standartlieferumfang in der OVP + Rechnung von 6.11.07.


    Preis 150 inkl Versand

    Hallo,


    Ich möchte meinen PC verkaufen.
    Es ist ein Fujitsu Siemens Scaleo P , Intel Celeron D 2,93 GHz mit 80 GB Festplatte, neuem DVD Laufwerk und 768 MB RAM.





    Rechner ist sehr leise, ca. 2 Jahre alt und in top Zustand.
    Windows XP Professional ist neu installiert.


    Gerät wird mit Orginalverpackung, Software und Handbuch sowie Netzstecker geliefert.
    Funktioniert bestens, und man kann ofort loslegen=)


    Preis VHB


    Angebote bitte per PN

    Hallo,


    Verkaufe mein Nokia N95 in der Farbe deep plum.
    Mit dabei ist das komplette Orginalzubehör in OVP mit Rechnung von vorgestern (18.07.2007) =)
    Das N95 hat KEIN Branding und ist absolut frei.


    Ich konnte kein Spielaum beim Slider feststellen, sitzt alles bestens.


    Entwerder Verkauf oder Tausch gegen Handy oder LCD.


    Angebote bitte per PN