Hallo,
ich suche ein Nokia 7200. ( Falls es das noch hier irgendwo gibt )
Es sollte in einem guten Zustand sein und mit Zubehör.
Bitte Angebote per PN!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Nokia 7200. ( Falls es das noch hier irgendwo gibt )
Es sollte in einem guten Zustand sein und mit Zubehör.
Bitte Angebote per PN!!
Hallo,
ich suche ein WLAN-Adapter oder ein Wlanempfänger für einen PC ( Scaleo von Siemens), Win XP Betriebssystem). Solle ziemlich schnell sein können ( kenn mich nichts so aus ).
Angebote bitte per PN
Hallo,
Für mich bitte uncock und handyaldi eintragen.
Super Ware und schnelle Abwicklung :top:
Hallo,
Ich suche ein PC-System ab 2 Ghz. PC sollte einwandfrei funktionieren und schon mit betriebssystem sein
Angebote mit Preisen bitte per PN
Gruß Lutz
Hallo,
Ich suche für eine gute Freundin einen sehr gut erhaltenen Apple IPOD ab 20 GB. Und ab 4. generation sollte er sein!
Sollte im neuwertigen Zusatnd sein und mit dem Standart Zubehör
Angebote bitte per PN!!
gruß Lutz
Bin wieder auf der Suche nach einem 9500
Hallo,
ich biete hier ein so gut wie neues 9300 an. Gerät wurde im August 05 gekauft und hat so noch Garantie. Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
Das gerät ist in einem Perfekten Zustand. Keine Gebrauchsspuren. Displayfolie aussen noch drauf.
Das Gerät wird mit dem ganzen standartlieferumfang geliefert ( 128 MB MMC inkl.).
Außerdem lege ich noch eine hochwertige NOKIA - Tasche drauf.
Kein tausch! Nur Verkauf.
EDIT: !!!Tausch gerne gegen ein Nokia 9500!!!
Angebote bitte per PN
Hallo,
Suche ein gut erhaltenes Sharp TM 100 am bestens mit allem Zubehörtelen, die im Lieferumfang sind .-)
Angebote bitte per PN
Hallo,
Für mich bitte Lobo eintragen. Superschnelle Abwicklung und alles TOP!
Hallo,
ich suchen einen 9500 im guten Zustand.
Mit dabei sollt die OVP und das ganze Zubehör sein.
Angebote bitte per PN