Beiträge von betta

    Hallo,


    habe seit gestern folgendes Problem:


    Sowohl auf meinem iPhone 5s als auch auf meinem iPad2 sind alle Kontakte verschwunden und stattdessen sind merkwürdige Namen jetzt in der Liste.
    Da es auf beiden Geräten so ist, denke ich dass es was mit iCloud zu tun hat.
    Es kam einfach so. Habe nichts neu installiert oder geändert.
    Habe schon Passwort geändert und die Geräte neu gestartet/iCloud de- und wieder akiviert; hilft alles nichts...meine Kontakte sind weg und nur diese komischen Namen sind da.


    Kann jemand weiterhelfen?


    Hallo,


    folgendes Problem habe ich mit der FritzBox 7170


    Seit ca. 1 Monat (davor lief alles einwandfrei&schnell!) funktioniert das WLAN auf all' unseren Apple Geräte (iPad, iPhones) gar nicht, oder nur sehr eingeschränkt & langsam. (Windows Rechner und Laptop funktioniert bestens)


    Auf dem iPad und iPhones wird zwar eine bestehende WLAN-Verbindung angezeigt, aber sobald man eine App oder eine Internetseite öffnet geschieht dies recht langsam oder gar nicht.


    Ich habe schon die Firmware aktualisiert; den Funkkanal gewechselt, FritzBox neu gestartet, Stecker gezogen, aber das Problem besteht weiterhin.


    Auch die Netzwerkeinstellungen auf den Apple Geräten hab ich zurückgesetzt ;und Lease erneuert...auch das hat nichts gebracht.


    Wie gesagt, hat über ein Jahr lang bestens funktioniert mit den Apple Geräten.



    Habt Ihr evtl. eine Lösung?

    Hallo,


    wie der Titel schon sagt, suche ich ein Nokia 8800 (evlt. Sirocco) in einem guten Zustand.


    Angebote bitte per PN :top:

    Hallo,


    verkaufe ein BB Pearl 8110 in schwarz.
    OVP und gesamtes Zubehör( Handbücher, CD, Tasche, USB-Kabel, Adapter) ist vorhanden.
    Hat ein paar Gebrauchsspuren auf dem Rückcover, aber sonst in einem gutem Zustand.


    Preis 45,-

    Das iPhone ist gebraucht, aber in einem super Zustand. Hinten leichte Kratzer, Vorderseite keine Gebrauchsspuren. Netlock T-Mobile bis Dez diesen Jahres.
    Es besteht noch Garantie bis Dezember 2011.


    Mit dabei:


    iPhone 3GS 16 GB weiß
    Ladeadapter
    USB Kabel
    Kopfhörer
    Benutzerhandbücher
    Rechnung für Garantie
    OVP


    Preis 290,-.