Beiträge von bang1000

Zitat

Original geschrieben von Ajy26
    @ bang na das schaut sehr gut aus , will auch haben bitte , bitte poste den LINK fürs und alle hier .

DANKE DANKE !!!

tja, bin mir nicht sicher, ob ich das ding zum download anbieten darf...
    die original_icons habe ich hierher:
    xhfl_icons
    die einbindung und die kugel hab ich dann dazu gemacht. daher bin ich mir nicht sicher ob die icons einem copyright unterliegen...
    [die russische seite mit icons ist übrigens zu empfehlen]

ich war es einfach leid immer nur themes mit schlechten icons, spiderman, lord of the rings, ferrari und nackten tanten zu finden...

festzustellen war auch, dass die arbeit mit dem nokia theme studio gar nicht so wild ist, wenn man erstmal geschnallt hat wo man klicken muss...

für einen freund mache ich im moment dieses hier:
    http://www.fussballmobil.de/theme/screen_m.jpg

-edit- wegen der häufigen aufrufe habe ich das bild wieder entnommen. bitte nutzt den link, um es anzusehen... danke.

ein wenig blöd ist allerdings, dass man außer den ca. 11 icons keine weiteren bearbeiten kann [folder, flug, radio, musicplayer, etc...] ebenso die highlights der wochenend-tage im kalender bleiben immer rot, sowie die blaue scrollbar... schade. das könnte nokia etwas mehr aufbohren...

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ bang1000

Wenn du dir ein neues Theme mit original-Icons basteln willst, musst du einfach NICHTS tun :D , also wenn man im Theme-Studio keine Icons einfügt, werden automatisch die Originalen eingesetzt!

konnte nicht anders und musste mir einfach ein neues theme für mein schwarzes 6233 basteln... für neugierige:

-edit- wegen der häufigen aufrufe habe ich das bild wieder entnommen. bitte nutzt den link, um es anzusehen... danke.

http://www.fussballmobil.de/theme/screen_3.jpg

http://www.fussballmobil.de/theme/screen_2.jpg

http://www.fussballmobil.de/theme/screen.jpg

Zitat

@ bang1000 Hab nicht genau gewusst, was du meinst... Dachte du wolltest die Standard-Icons haben...

ja, da ich mir einfach die dinger mal ansehen wollte, im theme-editor von nokia ist es doch ein wenig unübersichtlich...
    wenn jemand weiß wie man an den datensatz legal kommt, würde ich mich freuen...

danke.

Zitat

@ bang1000

Wenn du dir ein neues Theme mit original-Icons basteln willst, musst du einfach NICHTS tun :D , also wenn man im Theme-Studio keine Icons einfügt, werden automatisch die Originalen eingesetzt!

neee, die will ich auf jeden fall nicht mehr haben...

Zitat

Original geschrieben von lazybee Zu Fragen bzw. Menge und Typ der Icons: Es sind meistens 11 (kommt auch darauf an welcher Netzbetreiber), am besten im Format .png, .gif oder .m3g. Weniger geeignet sind .bmp oder .jpg.
    In der Gitteransicht sind die Icons ca. 60 x 60 Pixel gross, in der Listenansicht so 45 x 45...

ok... kennst du ein angebot mit design-icons? so wie zum teil hier:
    nokia62301.at

danke für eine weitere eventuelle antwort...

original icons | theme

moin, moin,
    weiß jemand ob man irgendwie das original-theme oder dessen icons des 6233 auf den pc bekommt [oder per download]? ich würde mir gerne ein neues basteln und vorher die menge und typ [office, programme...] der icons durchsehen...

danke für eine eventuelle antwort...

Zitat

Original geschrieben von freddyst
    ... Entweder bin ich zu blöd, oder es handelt sich um einen PC Software Fehler. Auf der Nokia PC S ist es mir bisher nicht gelungen, eine Musiktitelliste (Playlist) zu erstellen....

ein tipp dazu:
    1. alle titel, die du auf deinem handy haben willst auf die speicherkarte kopieren.
    2. die karte zurück ins handy. pc-suite öffnen
    [da du nix über die version geschrieben hast, gehe ich von 6.81.13.0 aus]

-> musik übertragen [music manager]
    -> im handy-auswahlfeld den pfeil nach unten klicken
    [sollte dort nichts erscheinen, die einstellungen prüfen -> einstellungen, letzter punkt "dein handyname", dort das verzeichnis auf dem handy raussuchen]
    -> die stücke, die in eine titelliste gelegt werden sollen aus dem handyverzeichnis wählen
    -> im menü auf "datei"
    -> dort "neue Wiedergabeliste erstellen" wählen
    [die wird automatisch an das ende des verzeichnisses gelegt]
    -> markieren und per rechtsklick auf "umbenennen", name deiner wahl eingeben
    fertig!

auf das handy brauchst du nix weiteres übertragen...

Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    Da ja nun offensichtlich die Brieftasche aus dem Betriebssystem S40 3rd gestrichen wurde - kennt jemand von Euch einen guten Ersatz in Form einer Java-Applikation?

Gruß,
    Dodson

sieh doch mal nach bei get jar , vielleicht findes du etwa ähnliches... leider wiess ich nicht welche features du aus der brieftasche nutzen willst...

Re: Navigation mit Falk activepilot

das 6233 wird zur zeit noch nicht unterstützt. ich selbst sehe 1 x die woche in meinem pilot-account nach. sollte es der fall sein gebe ich hier nachricht.
    das 6233 hat stereo-lautsprecher [links und rechts], auch einen dritten in der mitte [über dem nokia-logo]