Beiträge von bang1000

real player absturz und e60-reboot

moin, moin,
    nach längerer [durchgehender] nutzung des realplayer im streaming-betrieb wird bei beendung des players mittels rechter taste (stopp) ein player-absturz verursacht, der nach wartezeit mit einem kernel-fehler quittiert wird. der nächste darauf-folgende anruf bewirkt einen kompletten reboot des telefons. wählt man selber eine nummer, so wird daraus kein anruf erzeugt, es bleibt die nummer im display stehen und auch hier folgt ein reboot.

herrlich...

schönen tag, b1

e60 navicore eigene poi

Zitat

Original geschrieben von henry1000
    Ich habe vor kurzem gelesen, dass man die POI s von Tomtom auch für Navicore verwenden kann. Leider komme ich nicht mit den umgewandelten Dateien klar. Zum Umwandeln habe ich die Soft Extension Editor genommen. Diese war auf der Seite von Navicore.

Nun meine Frage: Wohin müssen die umgewandelten Datein kopiert werden, damit sie angezeigt werden?

eigentlich in den ordner extensions auf der speicherkarte. ich habe auf meinem e60 die version 2007 von navicore und nach der anleitung diese datei erstellt, die aber dann von der software als nicht gültig angesehen wird. ov2 datei habe ich auch versucht - gar keine info.

hat jemand schon eigene poi auf seinem handy abgelegt und könnte weiterhelfen?

###edit
    bei der einstellung im extension editor (zu beziehen im downloadcenter von navicore) muss man unbedingt darauf achten, dass man unter "target product" die version der software auswählt, die man installiert hat. dann klappt es wunderbar.

kleiner tipp: unter pocketnavigation.de gibt es viele POI´s, die man runterladen kann. hier sollte man die tomtom´s nehmen, da diese vom extension editor interpretiert werden können.

Zitat

Original geschrieben von eizo
    Ich nutze mein E60 mit sipgate, bellshare und dusnet :)
    Klappt alles ohne Probleme hinter meinem SMC Router.

Viele Grüße,

eizo

ist das passwort hier ebenfalls case sensitiv? wie viele andere erhalte ich auch nach genauer eingabe und mehrmaliger prüfung der einstellungs hilfe von bellshare die ansage "dienst nicht verfügbar"...

hi zusammen,

ich habe jetzt einiges durchsucht und gelesen, aber die frage die sich mir immer noch stellt, ist, ob man es jetzt nun machen soll oder nicht...

und bitte nicht antworten mit, das muss jeder selber wissen... :)

vielleicht wäre es ja möglich hier eine zusammenfassende antwort zu finden, die mit aussagekräftigen argumenten abschließt...
    es kann ja eigentlich nicht sein, dass das update bei jedem gerät andere bugs/erneuerungen hervorruft...

auf dieser seite:
    changelog e-serie firmwareupdate steht zwar e-61 aber wie ich bisher herausfand ist es wohl ein e-serie-gesamt-update [wie in mehreren threads zu lesen].

na, dann wollen wir mal...

wollen wir das mal als beendet ansehen?

hi... siehe betreffzeile... ich denke das sollten wir tun. beide haben was gelernt - alles ist gut - oder?

wir können uns jeden tag bemühen, wir werden nie perfekt... ;)

bis demnächst...

adobe reader 1.5

das ist genau der punkt....
    ja, der reader ist der richtige und er funktioniert.

daher würde ich dich bitten deinen eigenen vorschlag zu beherzigen und eben nachdenken, respektive vorher ausprobieren...

na klar nehem ich deine entschuldigung an. bin etwas empfindlich, wenn manche die sachlichkeit vergessen... sorry

locker bleiben

oh mannnn...

da ich mein e60 seit 3tagen habe, selbst danach gesucht habe, diesen thread fand, der nicht abschliessend beantwortet war, wollte ich nur freundlich eine möglichkeit bieten es zu bekommen...

ich weiss gar nicht warum du so einen ton an den tag legst... entspann dich. ich denke nicht dass jemandem solche art von antworten, ausser evtl. dich weiterbringen. ja, vielleicht war es überflüssig, aber was ist daran so schlimm, dass du hier auf dicke hose machen musst? kann doch mal passieren...

antworten brauchst du nicht, ich will hier kein gefasel-thread eröffnen, aber vielleicht nimmst du das ganze mal ein wenig ruhiger...

wenn du einen besseren link weisst, poste ihn doch... junge, junge...

trotzdem einen schönen tag

radiostationen für realplayer und internetradio

moin zusammen,
    dieses thema hat mich auch wahnsinnig gemacht. nach längerer suche habe ich folgende umfangreiche stationen gefunden und ausprobiert:

playlist deutsche sender für internet radio client e-serie

und diese liste mit über 60 radiostationen aus UK für den realplayer:
    UK radio

wie ihr die listen, bzw stationen in der e-serie reinfriemelt steht im sehr guten e-series blog [engl.] , suchwort: radio

viel spass

moin, moin,

das thema real-streaming für mobile endgeräte wurde ja schon des öfteren in dem einen oder anderen thread erwähnt. doch leider nicht so, dass man wirklich losziehen kann und z.b. mit der e-serie von nokia fröhlich drauflos streamt.

daher hier ein paar fragen, deren antwort eventuell vielen weiterhilft...

welche art von streams akzeptiert der player überhaupt [video]?
    wo findet man solche angebote?
    warum müssen die streams mit rtsp beginnen und funktionieren nicht mit http, obwohl die endung .ram ist?
    wie kann man angebote von z.B. dieser c´t online, thema streaming (ganz unten) nutzen (übrigends ein sehr informativer artikel)?

für weitere fragen und antworten wäre ich sehr dankbar...

gruss von der elbe...