Suche ein HTC P3700 Touch Diamond (O2 XDA Diamond)
Beiträge von salem
-
-
Suche ein HTC Tytn
-
-
Da ich vor einem Monat auf einen Laptop umgestiegen bin, brauche ich mein PC-System nicht mehr.
VERKAUF ODER TAUSCH GEGEN EIN GUT ERHALTENES SONY ERICSSON P1i
Gehäuse: Chieftec Miditower (weiß)
Netzteil: Tagan 380W
Mainboard: MSI K9N Neo-F V3
CPU: AMD X2 4200+ (AM2)
Arbeitsspeicher: 2x1024 MB Aeneon (6400)
CPU-Kühler: Cooler Master Hyper TX2
VGA: GeCube Radeon X1950 Pro, 512MB PCI-E inkl. passivem Kühler (Arctic Cooling S1)
WLAN: D-Link AirPlus G DWL-G510 PCI inkl. WLAN Innenantenne für besseren Empfang
Lüftersteuerung für 4 Gehäuse-LüfterAlles in gutem Zustand
Preis: 230€
bzw. Tausch gegen ein SE P1i
SELBSTABHOLUNG IN KORNWESTHEIM (BEI STUTTGART)
-
Suche ein gut erhaltenes SE P1i
-
Re: Re: ??? Dual-Sim Handy ???
ZitatOriginal geschrieben von C1-Dieter
Billiger geht wohl nur das Emporia Dualsim (Datenblatt). Kann T9 und kannst wahlweise mit tastatur oder Touchpad-Stift schreiben. Für 167 Euro bei Porst. Wennde nochwas zu dem Gerät wissen willst, habs jetzt seit 2 Wochen im Einsatz.wie funktioniert denn das mit dem umschalten bei dem emporia?
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Was spricht gegen einen Dual Sim Adapter?Digitale No Cut Versionen gibt es bei ebay für einen 10er inkl. Versand!
Dazu dann noch ein Handy (z.B. Nokia 1600 oder Nokia 6230 mit älterer Software) und du hast für um die 50 Euro eine perfekte Lösung.Habe bis vor kurzem auch ein Nokia 1600 mit Dual Sim Adapter genutzt - keinerlei Probleme gehabt!
der adapter kommt bei mir nicht in frage, da ich ziemlich viele sms am tag versende und empfange, wäre dann zu umständlich und der akku würde auch leiden
-
ich bin zur zeit auf der suche nach einem dual-sim handy.
ich bräuchte es eigentlich nur zum sms schreiben/empfangen, da ich viel ins ausland schreibe.
hab mir erst überlegt, das d880 von samsung zu holen, doch hat es ja noch so einige macken, und nur für sms wären 230€ doch zu viel.
jetzt meine frage: kann mir jemand ein anderes handy empfehlen (auch import)?
-
Suche das D880 von Samsung
-
möchte gerne wissen, ob die mobile instant messenger clients (jabber,...) nur über gprs oder auch über wlan funktionieren.