suche ein günstiges android phone,
wie beispielsweise:
- vodafone 858 smart
- huawei x3
- etc.
bitte alles anbieten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche ein günstiges android phone,
wie beispielsweise:
- vodafone 858 smart
- huawei x3
- etc.
bitte alles anbieten
Suche ein iPhone 4 in gutem Zustand.
Angebote bitte per PM.
suche ein gut erhaltenes
SAMSUNG GALAXY S I9000
suche eines der genannten smartphones
würde mich eventuell von meinem ipod inkl. wifi-hotspot (trekstor, baugleich huawei e5) trennen,
der ipod ist bis auf die rückseite (lässt sich leider nicht vermeiden) kratzerfrei, garantie hat er noch bis jan 2013 (rechnung ist dabei)
der hotspot wurde auch erst dieses jahr gekauft, hat zwar einige kratzer, ist aber technisch einwandfrei
selbst facetime läuft mit der kombi einwandfrei
Preis: 190€ inkl. Versand
biete hier ein sehr gut erhaltenes optimus black (gekauft: mai 2011)
display ist durch eine (marken-) schutzfolie geschützt.
inkl.
- 8 GB SDHC Card
- zusätzliche Schutzfolie
- hardskin hülle
- ladegerät/USB-Kabel
- Rechnung
würde es gegen ein gut erhaltenes samsung galaxy sgs i9000 bzw nexus one tauschen
suche eines der genannten smartphones
danke für die schnelle antwort
könnte jemand mit nem htc p3700 (xda touch diamond) mal probieren, ob es auch ohne akku, aber am strom angeschlossen funktioniert?
hatte meins nämlich letzte nacht am ladekabel, jetzt tut sich leider nichts mehr,
hab mir vor 2 tagen nen neuen 2000er akku bestellt, warte jetzt immer noch drauf,
die frage ist jetzt halt ob nur der akku den geist aufgegeben hat oder das ganze handy fürn arsch ist...
Verkaufe ein gut erhaltenes O2 XDA diamond.
technisch und optisch einwandfrei
inkl. Ledertasche und Docking-Station
Preisvorstellung: € 170,-
(Bilder kann ich auf Anfrage schicken)