-
Hab desselbe Problem. P900 lässt sich koppeln. Stellt aber keine BT Dienste zu Verfügung. Mein bekannter TT-Händler sagt es sei ein Software-Bug von dem 50% der P900 betroffen seien und es soll diese Woche noch ne neue Software per Internet verfügbar sein.
Wer glaubt an Wunder?
Andilein
-
@PremiereFan
Danke für die Info. Hast Du mal geschaut ob Du den selben Firmwarestand hast?
Ich versuche rauszubekommen, ob es ein Hardwarefehler ist, oder ob MPt... ne Charge bekommen hat, wo noch ne alte Software drauf ist.
Also TTler bitte Feedback.
Andilein
-
Realnokia
Welche Version des P900 hast Du denn?
Meine:
Telefon: CXC162022 R3A024
Bluetooth: CXC12529 R5D
Organizer: CXC162021 R1A05
CDA: CDA162003/3 R1A04
Hast Du deins zufällig auch von MPt... ?
Andilein
-
Realnokia
handy man foc
klar hab ich probiert. Dann auch mit MPtel... telefoniert. Die sagten alle P900 hätten diesen Bug. Kann das mal jemand bestätigen.
Werksreset, Batreset brachte kein erfolg. Bleibe bluetoothmässig unsichtbar.
Andilein
-
Bluetooth Probleme
Das Bluetoothmodul meines/des P900 scheint nicht richtig zu funktionieren.
Obwohl in den Verbindungseinstellungen BT aktiv und sichtbar eingestellt ist, lässt es sich von keinem meiner anderen Bluetooth Geräte erkennen (ACER USB BT Dongle, IPAQ 3970, T68i, Siemens S55).
Es selbst findet diese Geräte und lässt auch eine Kopplung zu. Stellt danach aber keine Dienste zu Verfügung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder läuft bei Euch BT?
Andilein
-
Es wird nur das Telefonbuch verwendet!
Gruß
Andilein
-
Schlafmaus
Das dachte ich mir auch. Aber wollte noch an das Gute glauben
Tja, dann kommt das 60er wieder in die Kiste und geht zurück und ich telefonier mit dem großen HBH-30 weiter, damit geht's ohne Probleme.
Andilein
-
Schlafmaus
klaus k.
habt ihr was von Siemens gehört zu dem Problem HBH-60 - S55?
Andilein
-
Hi,
hier noch ein kleiner Tipp!
Wenn die mit SE-Backup Programm erstellten Backup-Dateien mit selbigem Programm exportiert, kann man diese Dateien mit Winzip öffnen.
Man kommt so an jede einzelne Datei des Backups ran.
Hab so meine MMS-Vorlagen wieder gerettet nachdem ich mein Telefen zurückgesetzt habe.
Theoretisch müsste es auch gehen, so einzelne Dateien ins Autostartverzeichnis zu schleussen.
Andilein
-
Bei mir lag's wie in der README Datei erwähnt am Firewall Programm (NAV2003). Nachdem ich dort den Zugriff von 127.0.0.1 auf local Ports 1042 und 1045 freigegeben habe gings wieder.
Vorher 1.1.1 dann 1.3.1 drüber installiert.
Grüsse
Andilein