Die BMW BT FSE hat eingebaute Sprachwahl und damit lässt sich telefonieren.
andilein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die BMW BT FSE hat eingebaute Sprachwahl und damit lässt sich telefonieren.
andilein
BMW BT
Hallo Gregor,
habe den MDA compact heute mit der BMW BT FSE in meinem X5 ausprobiert.
Er lässt sich koppeln! Gepräche annehmen und führen geht ohne Probleme,
nur das Telefonbuch wird nicht übertragen.
Ist aber schon mal ein kleiner Fortschritt, da beim MDA II gar nichts ging.
andilein
Hab meinen heute auch bekommen. Und werde es mal mit meiner BMW BT testen. Der MDA II tats leider auch schon nicht.
andilein
So. Mein S65 weiß nach einer vollständigen Synchronisation auch wieder was die Stunde geschlagen hat.
andilein
Genau das frage ich mich auch. Outlook zeigt mir den Termin 18:00 - 20:00, auf dem S65 17:00-19:00.
Werd es mal mit ner vollständigen Synchronisierung probieren.
Gibt es jetzt schon was neues >R2L für die e+ K700i?
andilein
Mein S65 hat sich auch umgestellt. Nur sind jetzt meine Termine, die ich mit Smartsync aus Outlook hole um 1 Stunde falsch.
vielen Dank für Eure Infos. S25@once habe ich probiert. Aber das was ich suchte dort auch nicht gefunden, nämlich die Einstellungen zu sichern.
Mit dem MPM kann ich auch aller bearbeiten und kopieren.
Nur die Funktion ein Backup der Einstellungen zu machen will einfach nicht gehen.
andilein
Hallo TTler,
ich versuche ein Backup meines Siemens S65 mit dem mitgelieferten Programm MPM -> Backup/Restore zu machen. Ohne Erfolg!
Ich bekomme immer dieselbe Fehlermeldung:
------------------------------------------
Mobile Phone Manager - Bericht der Datensicherung
Sicherung beendet! Es gibt Warnungen...
Details
Warnung bei der Sicherung des Adressbuchs. There is not enough free space!
Warnung bei der Sicherung des Telefonbuches. There is not enough free space!
Warnung bei der Sicherung von Terminen. There is not enough free space!
Fehler bei der Datensicherung der Konfigurationsdaten. There is not enough free space!
Fehler beim Zugriff auf das FFS des Mobiltelefons. There is not enough free space!
-----------------------------------------
Keine Daten werden gesichert :flop:
Alle anderen Funktionen des MPM Smartsync, Telefonexplorer usw. laufen ohne Probleme.
Im ausgewählten Verzeichnis für die Sicherungsdateien ist genügend Platz (mehrere GB).
Ich kann zwar das Verzeichnis ändern, sobald ich aber START drücke, springt es wieder auf das alte voreingestellte Verzeichnis zurück.
Egal ob SW11 oder SW12 auf dem Handy. Egal ob via USB oder Serial angeschlossen. Egal auf welchem PC. Egal ob Windows XP SP1 oder SP2.
Egal ob original Version der MPM Software von CD oder neuste Version von Siemens Webseite.
Wer hat ähnliche Probleme oder noch besser, wer kennt eine Lösung?
andilein