-
Nun ja. Aber das sollte doch auch net sein oder? Ist mir noch nie passiert, dass ein Handy beim SMS-Tippen ständig hängen bleibt. Und wenn das in einer SMS 10 mal passiert, dann ist das auch total nervig. Kann man das nicht mit dem Software-Update beheben?
LG
Würmchen
-
SMS tippen eine Katastrophe
Hallo @ all!
Ich habe mein N73 seit heute. Bin soweit eigentlich zufrieden, konnte ja noch net mal sooooo viel ausprobieren.
Gerade eben wollte ich eine SMS tippen - aber das dauert... Ich bin ein Schnelltipper, aber das Handy bleibt bei den Wörtern meistens beim 1. Buchstaben hängen, dann muss ich ein paar Sekunden warten, dann kann ich den 2. Buchstaben schreiben und das Handy frisst ihn dann auch. Es kommt weder ein Warnton, dass es das Wort nicht kennt, noch sonstwas. Es schreibt halt einfach net weiter..... Ich verstehe das nicht....
Habe Firmware 2.0628.0.0.1, 10-07-2006, RM-133, mein Handy hat auch noch ein O2-Branding.
An was kann dieses Hängenbleiben beim SMS-tippen liegen? Hab die Eingabesprache auch Deutsch gestellt, aber das hilft alles nix..
Gruß
Würmchen
-
Hallo!
Also ich habe auch das Nokia 7610 und mir passiert das auch manchmal, dass plötzlich das Netz weg ist.
Oft ist es so, wenn ich morgens das Handy einschalte, dann findet es anfangs gar kein Netz. Dann dauert es manchmal 5 Minuten, dann springt es statt ins O2 Netz einfach ins D1 Netz. Dort bleibt es ne Weile und dann bucht es sich bei O2 ein. Hab dann aber sogar vollen Empfang. Verstehe das auch nicht.
Aber mein Handy hab ich noch nicht auseinander gebaut. Das werde ich auch nicht tun, ist mir zu heikel.
Liebe Grüße
-
Hallo @ all!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Mein Freund hat das RAZR V3i. Wenn er mir abends eine SMS schickt und ich mein Handy ausgeschaltet habe, dann kommt diese SMS bei mir nicht an. Wir haben schon versucht, einen Menüpunkt zu finden, wo man die Sendedauer wie bei den Nokias auf unbegrenzt stellen kann. Aber wir können nichts finden.
Vor kurzem hat mein Freund um ca. 9:15 Uhr eine SMS an mich gesendet, mein Handy war aber noch aus. Als ich so gegen 10 Uhr mein Handy eingeschaltet habe, konnte ich diese SMS auch empfangen.
Ich schätze mal, dass die Sendedauer auf 1 Stunde eingestellt ist.
Kennt sich hier jemand aus? Wie kann man die Sendedauer länger einstellen?
Liebe Grüße
Würmchen