Kann man denn eigentlich auch diese dummen Bilder löschen? Diesen Fußball und so?
Bl33k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man denn eigentlich auch diese dummen Bilder löschen? Diesen Fußball und so?
Bl33k
Ja aber immer doch, auch wenn ich nicht verstehe, wie es geht, aber hört sich super an!!
Komisch, aber ich komme damit nicht ins Wap
Woran könnte es denn liegen??
Jo, wenn es was dazu gibt, dann bin ich dafür zu haben, weil es mich schon derbe aufregt das es gerade hier ned geht
Mal ne N00B Frage!
Angenommen ich habe jetzt den link zu diesem Street Fighter Game, was mach ich damit?? Geht des nur per Wap?? Komm nämlich nicht rein
Ehhm??
Heißt das ich soll mit dem Teil nach Berlin fahren??
Für das Zuggeld kauf ich mir lieber gleich nen neues Handy
ZitatOriginal geschrieben von SSamurai
Nein das Update kostet gar nichts! Das ist gratis bei Motorola. Du kannst dir dann ein Service Shop in deiner Nähe aussuchen.
Alex
Also ich hab ein Motorola T720 und zwar ohne Vertrag und habe eine D2 Vodafone Pre Paid Karte drinne. Wohne in Oldenbrug, wo könnte ich denn nen Update machen?? Bei O2 oder D2??
Wäre über Hilfe dankbar !
Bl33k