-
Und gibt es ne Lösung?
Wenn ich die mitgelieferte Software installe und dann in diesen Browser gehe, dann steht dort zwar das 7650 als Cellular Phone, aber ich kann nichts verschicken, wie denn auch?
Und wenn ich auf Send-->Bluetooth,.. gehe, dann findet der kein Device
Ich flipp aus, is nun nach dem Infrarotteil mein mittlerweile auch schon 2tes Bluetoothteil
Ich werd noch arm
Bl33k
-
Bin auch der Meinung, dass es so nicht bringt.
Weil, wenn einer ein Handy verliert und das bemerkt versucht derjenige auch nochmal drauf anzurufen, weil es vielleicht irgendwo liegt oder so!
Und damit man nicht genervt wird, nimmt man die Sim raus und wirft die sonst wo hin!
Naja keine gute Lösung wie ich finde
Außer irgendein idiot findet dass, aber naja das Handy wird halt gesperrt aber zurück bekommt man es trotzdem nicht und den typen bekommt man so auch nicht raus, dann wär mir das auch egal
-
Weiß keiner eine Antwort auf die Frage?
-
Oder meint dein Freund einfach nur [URL=http://www.nokia.com/cda1/0,1080,2015,00.html]PC Suite[/URL] ?
Bl33k
-
Hmm, werd dann wohl vielleicht noch auf das T610 warten, weiß jemand vielleicht wieviel es kosten wird und wann es kommen wird?
-
Achsoo, hab das Teil bisher nur von vorne gesehen ;D
Wer dann ma mein 7210 verkaufen und mir nen 7250 zulegen
Is dann das 4 Handy in diesem Monat :p
BL33k
-
Mich würde jetzt nur nochmal interessieren, ob die freiliegende 7250 Cam ähnlich stabil ist, wie die vom 3650?!?
Hat jemand Erfahrung damit, denn nen Kratzer auf einer so kleinen Linse würde die Cam sinnlos machen!
Bl33k
-
Jo alles klar thx für die nette Antwort
Naja werds mir merken vielen Dank noch
Bl33k
-
Habe PC Suite 5.0 für das Nokia 7210 und habe aber bei Arbeitsplatz keinen Browser oder sowas ?
-
Bekomm keine Dateien aufs Handy
Was mach ich nur falsch?!?
Ich hab PC Suite installiert und dann in diesem Browser ne Datei angewählt und dann auf Send, dann kommt immer ne Fehlermeldung!
Fehler: Es wurden Dateien an einen anderen Computer gesendet. Die Dateien sind unzulässig! Das kommt wenn ich nen .mid schicken will
Bei nem .jpg mit 128*128 kommt das gleiche
Bl33k